Rund um Hildesheim

AW: Rund um Hildesheim

Hallo Leute wollte mal los und ein bisschen mit dem Gummifisch angeln, habe ich bisher aber noch nicht gemacht. Ich denke da an einen 11cm Gummifisch und einen 15gr. Bleikopf was haltet ihr davon ?? Die zweite Frage die sich mir stellt ist wo kann ich es mal auf Hecht oder Zander probieren??
Ja jetzt kommt bestimmt gleich Zander am Kanal ... aber wo da mitten auf der Strecke oder im bereich Hafen oder Kalihafen ?? Kleiner Tipp wäre super müsst ja nicht gleich eure Geheimtipps hier schreiben.....

Danke schon mal !
 

felixx@hi-pro

New Member
AW: Rund um Hildesheim

naa da haste das gufieren für dich entdeckt wa? :)

Also probieren überall da wo irgendwas "anders" ist als geradeaus.
Bei 11cm Gufi reicht je nach Rute aber vermutlich 10g, würde auch mal bißchen kleiner probieren.
Und rechne mit ein paar Verlusten.

Gruß felixx
 

AnnaHI

New Member
AW: Rund um Hildesheim

Hey ihr Lieben

Wo kann man in Hildesheim Quappenangeln ?

Lieben Gruß

Anna
 

AnnaHI

New Member
AW: Rund um Hildesheim

sind in der innerste keine drinnen ?
 

stevooo

Member
AW: Rund um Hildesheim

angeblich waren vor ein paar jahren im Sarstedter Teil der Innerste Quappen gesichtet worden, aber das war wohl ne absolute Ausnahme. In die Innerste in Hildesheim kommen die noch nicht hoch, selbst wenn sie wollten...
 

alex777

New Member
AW: Rund um Hildesheim

Hallo liebe Angel Freunde mal ne Frage an euch weiß einer von euch wo es sich lohnt noch in Hildesheim auf Forellen zu Angeln ? War Jetzt schon seit 4 Jahren nicht mehr in den Gewässern von Hildesheim Angel habe aber gehört in Hildesheim soll nur noch was und den privaten Puffs was Gehn wen es um Forellen Geht aber ich will auf Bach oder Regenbogen Forellen los also wen ihr mir helfen könnte wer ich euch schon sehr dankbar Mfg
 

jan_b

New Member
AW: Rund um Hildesheim

Hallo,

wo geht ihr denn im Hildesheimer Bereich zum Quappenangeln, bzw. lohnt sich das überhaupt???

mfg

Jan
 

Alexander73

New Member
AW: Rund um Hildesheim

Hallo Jan, ich war im Dezember letzten Jahres an der Leine erfolgreich Quappen angeln. Hatte 4 an der Leine, die zwischen 60-90cm groß waren. MfG
 

JohnA

New Member
AW: Rund um Hildesheim

Hallo,

ich habe im letzte zeit 3-4 mal am Stichkanal mit Gummifisch auf Zander geangelt, leider ohne erfolg. Kennt jemand eine gute stelle?
 

Macraei

New Member
AW: Rund um Hildesheim

Hallo zusammen,
ich wollte mal hören ob jemand Interesse am Hochseeangeln hat. Ich habs noch nie gemacht und habe leider auch niemanden mit dem ich zusammen fahren könnte. Wenn also jemand aus dem Raum Hildesheim/Hannover noch einen Platz frei hat und kein Problem damit hat einen Frischling mitzunehmen, würde ich mich freuen wenn er sich bei mir melden würde. :)
 
Oben