Rund um Ingolstadt

Corax146

New Member
Hallo an alle.
Ich fahre am 6.4. bis zum 11.4. mal wieder nach Ingolstadt. Diesmal soll die Angelausrüstung mit. Kann mir jemand Tipps geben wo man in der nähe angeln gehen kann?
Ich bin Allround-Angler, hab also keinen Lieblingsfisch.
Ich hab mich schon mal nach den Schonzeiten erkundigt und da dann Zander und Hecht noch geschont sind bleiben nur die Friedfische +Aal und Wels.
Gruß Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:

joe.donau

Member
AW: Rund um Ingolstadt

10517573_674294636017705_3114138525661727366_n.jpg
 

ferox96

Member
AW: Rund um Ingolstadt

Servus Corax,
du kannst dir beim Waffen- und Angelbedarf Schlemmer ne Tageskarte für den Baggersee holen. Kostet soweit ich weiß 10€ . Das schöne am Baggersee ist dass du da auch in der Hechtschonzeit auf Raubfisch gehen kannst und gut Chancen auf einen schönen Barsch hast. Aaltechnisch gibt's auch n paar schöne stellen die ich hier jetz allerdings nich so offen schreiben will. Kannst ja ne PN schicken falls es dich interessiert. Friedfisch ist im Baggersee eigentlich n Selbstläufer ;)

Gruß ferox
 
Oben