Rund um Magdeburg

P

profibxxxxxx81

Guest
AW: Rund um Magdeburg

Hallo Männer gute Nachrichten für die Zander und schlechte Nachrichten für alle mit mir befreundeten Angelfreunde. Ich werde in den nächsten Jahren wohl leider nicht mehr so häufig mit euch angeln gehen können da ich aus beruflichen Gründen das Land wechseln und vorerst nur in 3 monatigen Etappen wieder nach Deutschland komme da das Internet in China größtenteils gesperrt ist wird es mir nur begrenzt möglich sein über das netzt bei euch zu sein und euren Fängen Applaus schenken zu dürfen ich habe noch grob geschätzt 6 Wochen Zeit dann muss ich los das wird eine harte Zeit aber es wird schon gehen und die Zander rennen auch nicht weg. #h

Ihr seit alle feine Jungs und der abschied wird mir schwer fallen aber ich komm ja wieder bis dann meine Freunde.

Na mein Freund sowas lese ich nicht gern,und werde Dich ganz schon vermissssssen nun muss ich alleine los machen,aber wünsche Dir alles Gute auf der anderen Seite der Welt.
 

Ronny N.

Überallmalangler
AW: Rund um Magdeburg

Hallo Ecki,
es soll ein geselliger Abend werden. Bring das mit was man gemeinsam basteln kann und was man beim nächsten Angeln braucht.

Bis bald Ronny N.
 

WUTZ82

Active Member
AW: Rund um Magdeburg

Na mein Freund sowas lese ich nicht gern,und werde Dich ganz schon vermissssssen nun muss ich alleine los machen,aber wünsche Dir alles Gute auf der anderen Seite der Welt.

Micha Junge

Es geht nicht anders werde dahin fliegen muss mal etwas Geld machen einen anderen Grund hat das nicht ist ja nicht für immer und wenn einer für mich die Zander im Auge behält ist das schon mal was.

Bin dann wenn ich da bin über Skype erreichbar jeder der Lust hat meldet sich einfach mal bei mir privat und dem sende ich dann die kontaktdaten.
 

Broiler

Mefo-Junkie
AW: Rund um Magdeburg

Mir persönlich gefällt der vierte Fisch am Besten, aber ob der schon maßig ist?????|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat
 

Ecki 1

Member
AW: Rund um Magdeburg

Hy Bordis
Ecki 1 ist der Meinung wir könnten uns in den paar Wochen der Lustlosen Zeit mal über die nächst Saison zu sprechen über Gewässer und das wichtigste den Fisch natürlich
 

BOB2611

Member
AW: Rund um Magdeburg

Mir persönlich gefällt der vierte Fisch am Besten, aber ob der schon maßig ist?????|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat
90-60-90 dürfte er eventuell haben :q
Hey Wutz alles Gute im fernen Osten ich muss Mitte März auch wieder los nach ZA mal sehen wer den ersten fängt im Ausland.


Gruß
 

pike23

Member
AW: Rund um Magdeburg

hey leute,
hab mal ne frage zum zuwachs bei gerwisch...
es gibt doch berechtigungen damit man den feldweg nutzen kann!oder?
meine frage dazu ist(wenns es die gibt)wo bekomme ich diese und was kostet der spaß |bigeyes

ich hänge noch ein bild davon an:
 

Anhänge

  • 16ba6aa.jpg
    16ba6aa.jpg
    64 KB · Aufrufe: 74

Ecki 1

Member
AW: Rund um Magdeburg

hey leute,
hab mal ne frage zum zuwachs bei gerwisch...
es gibt doch berechtigungen damit man den feldweg nutzen kann!oder?
meine frage dazu ist(wenns es die gibt)wo bekomme ich diese und was kostet der spaß |bigeyes

ich hänge noch ein bild davon an:


Ordnundsamt Biederitz-Gerwisch Berliner strasse 25 Biederitz Einfahrt Heyrothsberge gerade rüber von Netto Anfrage Herr Völkel Noch Kostenlos
 

fredolf

Kochtoppangler
AW: Rund um Magdeburg

Hallo Snoek
Morgen schon? Welche Ecke?
Stimmt, Du wolltest ja Langlauf machen.
Na denn viel Schnee und Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ecki 1

Member
AW: Rund um Magdeburg

Gute Reise und einen schönen Urlaub
|wavey:
 

Ecki 1

Member
AW: Rund um Magdeburg

bin von Strecke zurück war ein schöner Samstag Umflut ab Gübs bis Brücke Heyrothsberge . hatte keinen Zielfisch aber Barsch mit kleinen Gummi vom feinsten .. grösster 25 cm dazu noch 3 Aland (selten) von 17 cm Fotos kommen
 

fredolf

Kochtoppangler
AW: Rund um Magdeburg

Fanggerät
Verwendungsverbot
Spinnangel in Salmonidengewässern
15.09. – 31.03.​
Spinn- und Raubfischangel in allg. Angelgew.
15.02. - 30.04.
Flugangel in Salmonidengewässern
01.12. - 31.03.​
Köderfischsenke
15.02. - 30.04.​
Schleppangeln
15.02. - 30.04.​



ohne Kommentar...|uhoh:
 
Oben