Rund um Magdeburg

AW: Rund um Magdeburg

Petri ,schöne Fische. Hat der Papa noch keine Automatische:) Scherz ,aber früh übt sich wer.....Mein Dad war auch früh am Wasser mit uns ,angefangen mit nem Weidenstock.Bis der Fischer kam .Hat der "alte" seinen Senf bekommen und ich meine erste Handangel(Bambus).
Gruß Andy
 

.Sebastian.

Well-Known Member
AW: Rund um Magdeburg

@Sneok:
Mein Auto hat leider den Geist aufgegeben. zZ suche ich bei Autoscout nach einem fahrbaren Untersatz in meiner Preisklasse.

@jannis: sehr schöne Burschen- dickes Petri von mir an euch #6
 
Zuletzt bearbeitet:

jannisO

Steht auf Langeland
AW: Rund um Magdeburg

naja mein sohn wohnt nur 1km entfernt aber seh ihn kaum. angeln und fische fand er bei mir schon immer gut aus diesen grund versuch ich ihn auch nach und nach ranzuführen. angeln selber werd ich dieses jahr nicht sehr viel da ich jeden cent wegen der scheidung zusammenhalten muß. letztes montag und dienstag jedoch hab ich mit meiner neuen freundin die elbe bei genthin angefangen zu erforschen. sehen kann man noch nicht viel da das wasser zu hoch ist aber irgend wann muß man ja mal den anfang machen. ich denke auch das ich für die nächsten zwei jahre in genthin in den dav eintreten werde. schauen wa mal wie sich alles entwickelt. auf karpfen angele ich selten aber denke dann und wann werd ich dieses jahr das mal machen und dann auch bilder posten
 

fredolf

Kochtoppangler
AW: Rund um Magdeburg

Hallo jannisO
Petri zu dem schönen Karpfen! #6
Ich hatte gestern (a...kalt und Windig) leider kein Glück...
Und zum Sohnemann - genau so wird ein Angler "gemacht" - mit eigenen Erfahrungen und vor allem Erfolgen und Spass an der Sache! Weiter so!#v
 

WUTZ82

Active Member
AW: Rund um Magdeburg

Moin Männer

schlaft mal noch schön aus ich arbeite schon 3 stunden es ist schon um 11 bei mir.

Jannis ich kann mich nicht in deine Lage versetzten ich stelle es mir aber sehr schwer vor lass den Kopf bitte nicht hängen und mach dein Ding so wie du es für richtig hältst ich wünsche dir viel Glück dabei und wenn ich mit meinem Projekt hier abgeschlossen habe finden wir mit absoluter Sicherheit endlich mal Zeit zusammen an die Elbe zu fahren gerne auch in deiner Umgebung.

Ich wünsche allen die es am Wasser versuchen viel Erfolg dabei und macht Bilder von euren Fischen damit ich mich hier und andere sich zu Hause daran erfreuen können.

Petri Heil wünscht euch Wutz#h#h#h
 

Ecki 1

Member
AW: Rund um Magdeburg

@Sneok:
Mein Auto hat leider den Geist aufgegeben. zZ suche ich bei Autoscout nach einem fahrbaren Untersatz in meiner Preisklasse.

@jannis: sehr schöne Burschen- dickes Petri von mir an euch #6

hy

was willste denn ausgeben

schicke über PN
 

.Sebastian.

Well-Known Member
AW: Rund um Magdeburg

@snoek: danke. hast du schlechte Erfahrungen mit AS? oder von schlechten Erlebnissen gehört? Ich bin gerade noch voll am Informationen sammeln, auf Ebay Kleinanzeigen von Privatkäufern habe ich mir auch schon Vorschlage angesehen.
 
AW: Rund um Magdeburg

Moin,bei Privaten würde ich nur kaufen wenn einen Autoprofi
bei hast .Händler haste noch Garantie.
So heute noch Spätschicht und morgen Vormittag zum See, 2 Tage Sonne sollten reichen.
Gruß Andy
 

Ecki 1

Member
AW: Rund um Magdeburg

Hallo Bordis

Wer von den Euch hat Erfahrungen mit Heli-Rig System bitte schreibt mal Ob Sinn oder Unsinn

Gruß Ecki1
 

Ecki 1

Member
AW: Rund um Magdeburg

@snoek: danke. hast du schlechte Erfahrungen mit AS? oder von schlechten Erlebnissen gehört? Ich bin gerade noch voll am Informationen sammeln, auf Ebay Kleinanzeigen von Privatkäufern habe ich mir auch schon Vorschlage angesehen.

WWW. mobile.de#6
 

.Sebastian.

Well-Known Member
AW: Rund um Magdeburg

Alles klar! danke für die Infos #6

mal aber noch eine ganz andere Frage in die Runde: gibt es unter euch einen angler der im DAV organisiert ist, aber nicht in einem Verein in SA, aber dennoch die DAV Gewässer in SA nutzt? Ich bin da dank der tollen Verbandsstrukturen zZ am verzweifeln...
 

fredolf

Kochtoppangler
AW: Rund um Magdeburg

Hallo
Komme gerade von der Angelladen-Hausmesse im Elbepark zurück.
Gekauft hab ich auch nur so das Nötigste. Wie Snoek schon sagte-man hat ja fast schon alles.
Allerdings hatte meine Frau beim Lose ziehen wieder mehr Glück als ich. Für 10€ gabs 11Lose und Kavalier wie ich bin, gab ich Ihr 6 Lose und behielt 5.
Meine natürlich alles Nieten und Ihr letztes -das Elfte- eine schöne Angelrolle.
War übrigens nicht das Erste mal, daß ich dort gar nichts hatte und Sie einen Preis bekam. Nächstes mal nehm ich keine und meine Frau (Angelika) macht einfach mal alle Lose auf...:m.
 

Anhänge

  • Finessa 440.jpg
    Finessa 440.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 78

jannisO

Steht auf Langeland
AW: Rund um Magdeburg

Danke an alle. Was ist am 1 mai, was habt ihr da vor. Was ich da mache weiß ich noch nicht aber ihr könnt mich ja noch mal dran erinner und ich schau mal was sich machen läst. Is das ein herliches wetter heut. Gleich einkaufen und dann genthiner ecke erkunden
 

Schuschek

Active Member

BOB2611

Member
AW: Rund um Magdeburg

So da ist er endlich der erste frühjahrs Karpfen und das bei 7,5°C Wassertemperatur aber jetzt geht es richtig los #6
 

Anhänge

  • 16032012925 - Kopie.jpg
    16032012925 - Kopie.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 80

fredolf

Kochtoppangler
AW: Rund um Magdeburg

Hallo Wutz
Du bist ja in einer kalten Gegend gelandet. Da brauchst man ja ne Eisangel...
Immer schön die lange Unterhose anziehen, sonst werden die "Weichteile" kalt :)

Ich war heute auch noch mal auf Karpfen los, hatte aber nur einen Kleinen (38cm), der wieder schwimmen durfte.

BOB - klasse Fisch -Deiner ist eindeutig Länger (der Karpfen):m
 

Anhänge

  • Schuppi.jpg
    Schuppi.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 77
Oben