Rund um Magdeburg

.Sebastian.

Well-Known Member
AW: Rund um Magdeburg

Ich muss dich leider enttäuschen es ist in MV- Brillowski lässt grüßen #d
Werde mir wohl dieses jahr aufs neuen einen anderen Verein suchen.
Jede Empfehlung die für Studenten in Frage kommen könnte nehme ich gern entgegen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

.Sebastian.

Well-Known Member
AW: Rund um Magdeburg

ja die kohle wird man "zum glück" los ;)

Ich würde schon ganz gern mit, nur ist das leider ein dienstag. da bin ich denke ich in jena. Falls ich doch in MD sein sollte (uni fällt ja ab und zu aus), kann mich nichts von abhalten #6
 

knaeckeboy

Member
AW: Rund um Magdeburg

guten morgen an alle bordis
war am wochenende in wüste
das ergebnis waren 12 forellen hinten im wald am großen teich
wetter war top und der fang auch

shop-scholle gibts was neues bei dir?
 

WUTZ82

Active Member
AW: Rund um Magdeburg

So ich habe heute einen Fishingstore gefunden ich war noch nicht drin aber Sonntag habe ich wohl frei und werde da mal vorbei schauen mal sehen was mich da erwartet ich bin echt gespannt.:q
 

fredolf

Kochtoppangler
AW: Rund um Magdeburg

Hallo Wutz
Schreib doch mal, wieviel "Zeitversatz" Du hast.
Sagen wir mal ich komme um 16.00Uhr (MEZ) nach Hause - wie Spät ist es dann schon bei Dir?
Im Angelladen gibt es bestimmt ähnliche Sachen wie bei uns.
Hier mal ein Exporteur:
http://de.made-in-china.com/category23_Sporting-Goods-Recreation/Fishing-Tackle_iusessssss_5.html
Und wenn Du mal "dringend" Angeln möchtest, gehst Du in die Spielhalle von nebenan:
http://www.youtube.com/watch?v=Y8FJh57pGYc&feature=player_embedded

Na dann Petri Heil! #h
 

fredolf

Kochtoppangler
AW: Rund um Magdeburg

Hallo Kucki
Sieht schon mal nicht schlecht aus #6. Ist das ein eigenen Logo oder musst Du irgendwo Lizensgeühren berappen? Manche Leute könne sich nämlich ganz schon Affig haben...
Die Idee mit dem Schuppenmuster (Drahtgitter) find ich übrigens Pfiffig - Einfach und Effektiv!
Weiter so
#h
 

pike23

Member
AW: Rund um Magdeburg

hallo jungs,
ich habe heut nen auto gefunden ab montag ist es mein:vik:
das heißt es kann wieder losgehen ans wasser..zeit wirds,ich war seid tagen schon soh heiß aber ohne auto ist doof...

naja ich werde nächste woche mal versuchen den einen oder anderen karpfen auf die schupen zu legen|bla:

ich werde berichten ;)
 

WUTZ82

Active Member
AW: Rund um Magdeburg

Hallo Wutz
Schreib doch mal, wieviel "Zeitversatz" Du hast.
Sagen wir mal ich komme um 16.00Uhr (MEZ) nach Hause - wie Spät ist es dann schon bei Dir?
Im Angelladen gibt es bestimmt ähnliche Sachen wie bei uns.
Hier mal ein Exporteur:
http://de.made-in-china.com/category23_Sporting-Goods-Recreation/Fishing-Tackle_iusessssss_5.html
Und wenn Du mal "dringend" Angeln möchtest, gehst Du in die Spielhalle von nebenan:
http://www.youtube.com/watch?v=Y8FJh57pGYc&feature=player_embedded

Na dann Petri Heil! #h

Hallo Fred

Also wenn es bei euch um 0.00Uhr ist habe ich es um sieben uhr morgens.

Ich werde mal nachschauen was es da so gibt.

Snoke ich informiere dich selbstverständlich.
 

knaeckeboy

Member
AW: Rund um Magdeburg

danke wutz um deine frage zu beantworten ich saß am auslauf u
und bin ein wenig hin und her gelaufen
|uhoh:
sagt mal jungs hab ihr was dagegen wenn ich mich am 1.5. mit einklinke und was hab ihr so vor?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ecki 1

Member
AW: Rund um Magdeburg

Hallo an alle Bordis

Eigentlich freue ich mich auf den 1.5 habe nur Bedenken das es wider so wird 15 melden sich und 3 kommen


jetzt mal zum Forelleneldorado
hatte mich am Mittwoch überreden lassen mal einen Angeltag im sogenannten Eldorado mit zu machen #q
von 9 Uhr bis 18 Uhr mit 2 Mann KEINEN Fisch wetter gut schwacher Wind eigentlich super Bedingungen Platz Nummer 38
groß genug für 2 Mann und 4 Angeln einen Biss !! in 9 Stunden
:e|pfisch:

viele grüße von Ecki1
 

WUTZ82

Active Member
AW: Rund um Magdeburg

Hallo an alle Bordis

Eigentlich freue ich mich auf den 1.5 habe nur Bedenken das es wider so wird 15 melden sich und 3 kommen


jetzt mal zum Forelleneldorado
hatte mich am Mittwoch überreden lassen mal einen Angeltag im sogenannten Eldorado mit zu machen #q
von 9 Uhr bis 18 Uhr mit 2 Mann KEINEN Fisch wetter gut schwacher Wind eigentlich super Bedingungen Platz Nummer 38
groß genug für 2 Mann und 4 Angeln einen Biss !! in 9 Stunden
:e|pfisch:


viele grüße von Ecki1


Ecki ich verstehe dich du hast 20 Euronen geblecht und nix gefangen ok Mist.
Und jetzt mein großes aaabbbbbbbbbeeeerrrrrr.

Stell dir doch bitte vor unabhängig vom Forellensee oder einem normalen See oder Fluss.

Du setzt dich hin und fängst einen nach dem anderen einer größer und schöner als der zuvor meinst du nicht wir alle würden irgendwan die Lust am peitscher verlieren weil kein Reitz mehr da ist.
Was denkst du warum soviel auf Zander angeln das Vieh ist so launisch und beißt nicht immer man muss sie überlisten klever sein Tricks anwenden und sich ne Bramme machen das es einfach ist hat keiner gesagt du warst nicht an einem Kiloteich wie in Wüste.
Ich war vor 2 Wochen am Eldorado und was habe ich gefangen nix das ist nun mal so dann fährt man halt nochmal hin und probiert es erneut schmeiß nicht gleich die Flinte ins Korn.
 

Ecki 1

Member
AW: Rund um Magdeburg

Wutz du hast ja recht Du mußt aber wissen ich bin kein Forellenangler und dazu noch an einem See wo Zig Leute unterwegs sind die alle nur das Ziel haben die Forellen zu fangen die der Betreiber irgend wo gekauft hat und das ist der Unterschied zu Locho und Wüste da kommen die Fische aus eigener Zucht
Am Gerwischer oder Gübser sitze ich auch Tage lang ohne Erfolg und jetzt mein Aber !da bin ich fast allein
 
Oben