Rund um Magdeburg

AW: Rund um Magdeburg

Petri zum Hecht!

Werd versuchen nächste Woche meinen Sachsen-Anhalt Schein zu organisieren und dann werd ich auch mal wieder losziehen.
 

Ronny N.

Überallmalangler
AW: Rund um Magdeburg

schönes Tier und dickes Petri Heil.

Bei mir hat auch was gebissen, aber nur die Hälfte von Deinem.

Gruß Ronny N.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ecki 1

Member
AW: Rund um Magdeburg

Ein dickes Petri an die fleißigen und Glücklichen Fänger
Hatte nur 2 Rapfen aus der Elbe (55, 59) Bin Jetzt fertig zum Start an "Den See" der Erfolge dann wolln wir mal
grüße aus Lostau|pfisch:#:
 

fredolf

Kochtoppangler
AW: Rund um Magdeburg

Schönes Ding, hat er zufällig noch ´ne kleine rote Fliege im Maulwinkel oder Magen gehabt??? |supergri
 

Ecki 1

Member
AW: Rund um Magdeburg

Danke Jungs.

Petri @ Ecki 1 + Ronny N.
Wo die kleinen sind, sind auch die Großen. Weiterangeln !

@ fredolf, Du Lästerschnute - NEE.
Was machst Du Fr.-abend ?

hat geklappt mit 82 und Nachbar Cris ist Schneider ich hab ihn 2x um den See geschickt aber nichts ist 1x Schneider immer Schneider oder
Wie sieht es denn aus mit unser Schlangen -Treffen Morgen gibts da schon einen Plan ? Ich will Morgen Früh mal den Neuen Kahn starten und ne Probefahrt auf den N........... machen und den Liegeplatz in besitz nehmen .


grüße aus Lostau

grüße
 

anglor

New Member
AW: Rund um Magdeburg

petri zum 90er hecht snoekbars! aber ist am alten "badestrand" am salbker see I das angeln jetzt nicht verboten?#d ich dächte, ich hätte da mal was gelesen. bitte klärt mich auf.
lg der anglor
 

.Sebastian.

Well-Known Member
AW: Rund um Magdeburg

Ich finds gut wenn sich die kinder da begeistern lassen.
Wurde das schonmal gepostet? oder steh ich aufm schlauch? warum peinlich?
PS der Barleber gab gestern nicht viel her in sachen raubfisch.
 

Ronny N.

Überallmalangler
AW: Rund um Magdeburg

@all,

waren gestern an der Elbe und haben es mal auf Aal versucht.
Gefangen haben wir Döbel,einen Miniwels und nen Barsch.
Unseren Zielfisch konnten wir dann auch noch landen, dieser biss ging auf Angel gegen 1.15 Uhr.
Ecki wärste mal noch geblieben dann wäre der Aal in deinem Eimer gelandet.

Bis bald Ronny N.
 

Schuschek

Active Member
AW: Rund um Magdeburg

Petri Jungs zu euren Fängen. Snoek hängt mit einem 90er die Messlatte schon ab Anfang Mai recht hoch:m
 

Ronny N.

Überallmalangler
AW: Rund um Magdeburg

lasst euch den Hecht schmecken.
Hast du überhaupt so eine große Pfanne?

Bis bald Ronny N.
 

.Sebastian.

Well-Known Member
AW: Rund um Magdeburg

Dickes Petri und schmecken lassen!


War heut auch mal mit der spinne unterwegs und konnte nur nen ca. 40er und einen etwas über 50 fangen. Genau gemessen habe ich die beiden nicht- durften gleich wieder schwimmen. der ü50 war aber massiv ramponiert. auf dem foto erkennt man es nicht so gut. beide seiten zerfleddert. die eine fast bis auf die innereien aufgerissen und ein kiemenbogenfächer hing heraus. aber dennoch schien es ihm gut zu gehen, jedenfalls war er an der rute ziemlich vital! und die wunden sind offenbar dabei zu verheilen... hoffe er macht sein ding ;)
 

Anhänge

  • P060512_15.50.jpg
    P060512_15.50.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 143

WUTZ82

Active Member
AW: Rund um Magdeburg

Petri Heil Aalredl Wenn der Bursche nicht nochmal so eine Attacke ab bekommt schafft er es auf jeden Fall wenn er schnell genug war deinen Wobbler zu nehmen schafft er auch kleine Fische.
 

.Sebastian.

Well-Known Member
AW: Rund um Magdeburg

danke fürs petri.
Ich denke auch dass ers schafft, ein gewässer weiter lagen jedoch zwei tote UM- hechte am ufer. die haben den saisonstart wohl nicht so gut verkraftet.. schade um die burschen.

petri an snoek, dass es doch noch geklappt hat.
 
Oben