Rund um Magdeburg

Ronny N.

Überallmalangler
AW: Rund um Magdeburg

Habe es gestern mal wieder auf Raubfisch probiert aber leider wollte keiner beissen.
Hab dann die Angel umgebaut und mit Schwimmbrot einen schönen Karpfen gefangen.


Gruß Ronny N.
 

Anhänge

  • IMG-20180610-WA0000.jpg
    IMG-20180610-WA0000.jpg
    225,5 KB · Aufrufe: 279

fischbär

Well-Known Member
AW: Rund um Magdeburg

Sehr nice. Ich wäre gerade durch die Lostauer alte Elbe. Hat jemand hier mal was gefangen? Der Grund ist ja nur Schlamm!
d4c6fa0f4bb54968cbce49819a274e59.jpg
 

hecht1987

New Member
AW: Rund um Magdeburg

Hi ist ja sehr ruhig geworden hier im Forum. Fängt keiner mehr was? Ich muss mich mal wieder hier blicken lassen nach ewiger Abstinenz. Ich werde die nächsten 2 Tage mal auf Karpfen gehen. Mal sehen ob es was gibt.
 

Basti_83

"TEAM ZANDERJÄGER"
AW: Rund um Magdeburg

Na das wäre ja auch mal wieder schön, wenn die ganze alte Garde von damals hier wieder aktiver wird.
:m
 

Hecht87

" Team Zanderjäger "
AW: Rund um Magdeburg

Nen 124cm Hecht vor 2 Jahren am Bodden. Ansonsten noch nen 101cm Karpfen beim Barsche zuppeln regulär gefangen. Den ein oder anderen Zander, Hecht und Karpfen gab's auch.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 

Hecht87

" Team Zanderjäger "
AW: Rund um Magdeburg

f70f6883bf073017fe325a103f3304e4.jpg


Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 

Hecht87

" Team Zanderjäger "
AW: Rund um Magdeburg

8f5ed5cd3f8ee321ea8d93442a148dd0.jpg


Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 

Hecht87

" Team Zanderjäger "
AW: Rund um Magdeburg

Auf eigene Faust hab da schon das ein oder andere mal geangelt.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 

Hecht87

" Team Zanderjäger "
AW: Rund um Magdeburg

Auf eigene Faust. Habe schon das ein oder andere mal dort geangelt

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 

fischbär

Well-Known Member
AW: Rund um Magdeburg

Ich habe ein seltsames Problem zur Zeit. Die Barsche greifen meine Köder aggressiv an, aber beißen nicht rein! Heute habe ich über einem Barsschwarm gesessen und Gufis reingelassen. Wie die Irren sind sie drauf, aber keiner beißt. Spinner ging besser. Selbes Problem letzte Woche. Wasn da los?
 

hecht1987

New Member
AW: Rund um Magdeburg

Vielleicht mal nen paar Farben durch probieren. Barsch geht zur Zeit fast überall, aber leider nur kleine.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 

hecht1987

New Member
AW: Rund um Magdeburg

Ich bin gerade auf Karpfen am Bs Loch aber leider tut sich hier rein gar nichts. Eigentlich dachte ich das hier nen paar zu überlisten sind, aber so langsam zweifle ich ob überhaupt welche drin sind.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 

junglist1

Active Member
AW: Rund um Magdeburg

Ich bin gerade auf Karpfen am Bs Loch aber leider tut sich hier rein gar nichts. Eigentlich dachte ich das hier nen paar zu überlisten sind, aber so langsam zweifle ich ob überhaupt welche drin sind.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk


Ist im Braunschweiuger Loch überhaupt noch Wasser bzw. ist der Zugang zur Elbe noch gegeben oder liegt der trocken?
 
Oben