Rund um München

andy_Spro

Member
AW: Rund um München

kann das schlecht bechreiben wie heißt den der ort noch mal durch den man durchfährt zum speichersee kennst du nicht die brücke vom mittleren isarkanal|kopfkrat
 

MrFloppy

wurmbader und schnürlwascher
AW: Rund um München

ich bin meist an der isar bei landshut. war aber auch schon in nem münchner verein (fischwaid), nur irgendwie war das nicht mein ding und 3 vereine ist dann doch etwas zu heftig. ausserdem sindmeine zielfische in erster linie zander und aal, und die gibts hier nicht unbedingt in jedem wasser in fangbaren mengen / größen.

für den speichersee hab ich was für euch:
http://www.youtube.com/watch?v=f_9DF7zTCow

ist allerdings vom april. die waren am südufer (das beim isarkanal) rechts und links vom damm. mit der wathose kann man ein schönes stück am damm entlang waten. mit etwas glück knallts ordentlich an der rute.
 
M

Magnumwerfer

Guest
AW: Rund um München

Danke MrFloppy,:vik:

ist ja ein feines Filmchen. Da werde ich dann auch mal meine Watthose mitnehmen.



Man könnte sich auch hier um 8:30 treffen.

Tageskarten
Fisherman`s GmbH
Gruber Str. 985599 Parsdorf
Telefon 089 / 99 15 38 27

Öffnungszeiten:
Mo. - Mi.8.30 - 18.30 Uhr
Do. - Fr.8.30 - 20.00 Uhr
Samstag8.30 - 16.00 Uhr


Habe eben dort angerufen, er hat Tageskarten da.

Also, wer kommt Samstag?

Ich freu mich kaputt :)
 
AW: Rund um München

Hi,

leider kann ich am Samstag nicht, muss tatsächlich arbeiten. grrrrrrrrrrrr.
Nächstes Wochenende bleibt mir auch nur der Sonntag, hat da schon jemand was geplant?
Sorry, ich beiss mir grad wohin aber ich hoffe ihr berichtet darüber wie es gelaufen ist, damit ich mich noch mehr ärgern kann.

Gruß
Xaver
 

Alexander2781

Quadfahrer
AW: Rund um München

Servus,

darf man im Ismaninger Speichersee auch vom Boot aus angeln???

Gruß
Alexander
 
Oben