Rund um München

AW: Rund um München

@ andy,
ich muss jetzt eh mal Stunden abbauen, dann fahren wir mal unter der Woche. Hat sonst noch jemand Lust und Zeit?|kopfkrat
Hast du eigentlich immer Zeit?

Gruß
Xaver
 

lukassohn

Member
AW: Rund um München

@ andy,
ich muss jetzt eh mal Stunden abbauen, dann fahren wir mal unter der Woche. Hat sonst noch jemand Lust und Zeit?|kopfkrat
Hast du eigentlich immer Zeit?

Gruß
Xaver

Hallo Jungs

Wo gehts denn hin unter der Woche (also nächste) hätt ich auch Zeit und Lust bin sowieso die Woche zu Hause, also wenn ihr Lust habt noch jemand mitzunehmen, ich komm aus Ausgburg fahre aber gerne bis nach München.
Grüsse
 

andy_Spro

Member
AW: Rund um München

das können wir ja dann gucken ich denke mal das kann man alles ab sprechen aber den lech würde ich auch gerne mal testen vor allem auf huchen
 

lukassohn

Member
AW: Rund um München

@lukassohn,

warum nach München, du fischt doch bestimmt öfter am Lech oder nicht? Wie wäre es denn damit?
Hi

Eigentlich mag ich Fliessgewässer nicht so sehr, ich war dieses Jahr einmal am Lech, an dem Auslauf der 22ger, kein einzigen Biss in 3-4std und auch ein paar andere Angler die da waren nix, das war so ca. vor 4 Wochen und ga ging so gut wie gar nichts, an der 23 ging mehr nur da kenn ich mich leider nicht aus. Das mit den Huchen am Lech ist schon so ein Ding selbst die JK Inhaber die fast täglich draussen sind haben kaum Erfolg, und die was ab und zu mal beissen sind sowieso untermassig. Was hattet ihr eigentlich so zur Auswahl?

Grüsse
 
AW: Rund um München

Hi Jungs,
auf jeden Fall wünsch ich viel Petrie#6.
Leider gehts ja bei mir nicht aber ich hoffe ihr werdet berichten.
Zur Auswahl, die Donau, von Seen hab ich leider nicht so viel Ahnung aber wir können uns ja nächste Woche mal drüber unterhalten, will auch wieder ans Wasser:c.
Schöne Grüße
Xaver
 

danisus

KrautJäger
AW: Rund um München

Hi

Eigentlich mag ich Fliessgewässer nicht so sehr, ich war dieses Jahr einmal am Lech, an dem Auslauf der 22ger, kein einzigen Biss in 3-4std und auch ein paar andere Angler die da waren nix, das war so ca. vor 4 Wochen und ga ging so gut wie gar nichts, an der 23 ging mehr nur da kenn ich mich leider nicht aus. Das mit den Huchen am Lech ist schon so ein Ding selbst die JK Inhaber die fast täglich draussen sind haben kaum Erfolg, und die was ab und zu mal beissen sind sowieso untermassig. Was hattet ihr eigentlich so zur Auswahl?

Grüsse

Hey lukassohn,

am Auslauf der 22ziger is ein gutes Plätzchen nur leider total überfischt, die Huchen dort dürften so ziemlich jeden Köder schon zig mal gesehen haben, ganz schlimm ist es dort wenn der Verein mal wieder ein paar Regenbogner eingesetzt hat, da is dann echt wie auf der Wies`n, leider. Der 23ziger ist ein sehr Interessantes Gewässer, nur wirklich erfolgsversprechend ist der laut Aussage von ein paar JK inhabern nur vom Boot. Ich hab bisher dort nur vom Ufer aus gefischt und konnte eine Raubrotfeder auf nen kleinen Meps ein paar kleine Hecht und nur einen 70ziger Hecht auf die Schuppen legen. Der 70ziger war auch mit nem 2er Spinner. Zurzeit ist der Wasserstand sehr niedrig, mit Wathose kann da vielleich was gehn. Ich hab die JK von dort erst seit Juli und kenn das Gewässer au no net so gut. Wozu ich garnichts sagen kann is der Einlauf vom 22ziger und das Stückchen Fluss davor, da war ich noch nicht, aber der is anscheinend nich so überfischt ich hab da zumindest nur ne Handvoll Angler gesehen.
Wenn Du willst kömma ja mal zam gehn.


Ach und Huchen sind da, ich hab am 22ziger Wehr immer welche stehen sehen, sind nur schwer zu Fangen, aber das macht ja den Reiz aus beim Huchenfischen. Jetzt geht die Fangzeit erst richtig los. Vor ein paar Wochen hat der Verein ja Futterfische also Regenbonforellen und ich glaub Bachforellen oder Saiblinge eingesetzt, bei so leichter Beute wird der Huchen dann nich auf einen Gummi uder sonstiges beißen.

@Andy
wegen Samstag kann ich erst heut Abend definitiv zusagen, wenn meine Freundin dass Auto nich brauch binn ich aber sicher dabei.


Grüße
danisus
 
Zuletzt bearbeitet:

lukassohn

Member
AW: Rund um München

Hi Danisus
Ich habs auch noch nie probiert auf Huchen am Lech weil mir das echt zu anstrengend wäre, wenn ich schon mal ans Wasser komm dann möchte ich auch ein Fisch sehn, vor ca. 4-5 Jahren hab ich auch mal an dem Auslauf 22ger geangelt öfter sogar, aber eine Barbe war da immer drin, ich hab sogar mal ein Hecht gefangen mit 65cm, aber zurzeit geht halt gar nichts da, wenn ich seh wie viele Angler da sind dann denk ich fast das es da nicht mehr viel zu holen gibt ausser wenn die mal ne Forelle reinsetzen, wo gehst Du so hin? wenn Du Lust und Zeit hast nächste Woche hab ich noch frei wenns bei Dir unter der woche geht?
Grüsse
 

danisus

KrautJäger
AW: Rund um München

Klar geht au unter der Woche, wohn ja nur 5min weg.
Musst nur sagen wann, ich hab noch ein paar viele Stunden zum Abbauen und das wäre dann ja au Sinnvoll.
Evtl kommt mein vor 3Wochen bestelltes Boot bis nächste Woche dann könnten wir auch ein bischen rumschippern. (Ich glaubs aber fast nich)

Doch doch es giebt schon noch was zu holen, nur sind die halt recht wälerisch.
An manchen Tagen siehst du die ganze Zeit Fische steigen, nur beisen tut keiner weder auf Fliege noch auf sonst einen Kunstköder.
Das Problem zur zeit is denk ich auch, dass dass Wasser absolut klar is. Ich habs vorletzte woche nach langer Zeit mal wieder mit Köfi am Auftriebssystem versucht und Wurm auf Grund, da kommen die Bisse total vorsichtig, das wäre evtl nochmal nen Versuch wert, ich wüsste da eine gute Stelle. Ansonsten am einlauf der 23ziger mit Wathose, da kommt man bis zur Strömungskante, hab da jetzt schon ein paar mal einen Beobachtet der dort auch fängt.
 
Zuletzt bearbeitet:

lukassohn

Member
AW: Rund um München

Hi
Wie gesagt mir is es egal wann und wo, nur Wathose brrr da wird mir jetzt schon kalt, ich hab nicht mal sowas, müsst ich mir welche holen. Boot wär schon ideal, kann man da net eins ausleihen von einem anderen Mitglied oder so.
Wir können ja kurzfristig wa ausmachen ich bin zu hause nächste Woche.
Gruss
 

James8

eeeennndlich hats geklappt
AW: Rund um München

Hey,

also falls nächstes Woche was bei München gehen sollte, wäre ich auch dabei, bräuchte halt bescheid, was ich so brauchen würde, dass ich diese Woche dann mal entsprechendes Angelzeug mitnehmen kann.
Jungs und für morgen --->

#6#6PETRI HEIL#6#6

Grüße
 
Oben