Rund um München

man1ac

Portugalieze!
AW: Rund um München

Hätte jemand eine Idee für BaFos in/um München? Mag ungern immer nach Augsburg dafür fahren.
 

Cryxx

New Member
AW: Rund um München

Der Nasenbach im Norden. Ich war da letzte Woche. Karten gibts z.B. beim Fachhändler in Parsdorf. da ist's zwar recht zugewachsen, aber auch sehr schön.
 

man1ac

Portugalieze!
AW: Rund um München

Super Tipp! Das wird gemacht!
Auch wenn der Weg aus Nauaubing echt ekelhaft ist :)

Hast denn auch was gefangen?
 
Zuletzt bearbeitet:

ulfisch

Active Member
AW: Rund um München

Super Tipp! Das wird gemacht!
Auch wenn der Weg aus Nauaubing echt ekelhaft ist :)

Hast denn auch was gefangen?
Fährst Du nochmal zum Ammersee dieses WE und Hi an alle, Münchner Angler sind anscheinend sehr selten, so wenig wie hier im Allgemeinen los ist|wavey:
 

Franz_x

Member
AW: Rund um München

Servus Ulfisch,

die Münchner sind eher in anderen Foren unterwegs......leider ist das Hauptforum derzeit wegen Serverproblemen schwer zu erreichen :c.

Grüße
Franz
 

man1ac

Portugalieze!
AW: Rund um München

Fährst Du nochmal zum Ammersee dieses WE und Hi an alle, Münchner Angler sind anscheinend sehr selten, so wenig wie hier im Allgemeinen los ist|wavey:
Ich bin am Wochende in der guten alten Heimat im Sauerland. Ich denke wenn kommende Woche irgendwann!?

Wieso? :)

@Franz: WEelches Forum denn?
 

Cryxx

New Member
AW: Rund um München

13,- euro. Aber die Teilstrecke (ab Hirschau) ist extrem schwierig, weil komplett zugewuchert. Ab Frühling wird man dort gar nicht mehr ans Wasser ran kommen.
 

ulfisch

Active Member
AW: Rund um München

Ich bin am Wochende in der guten alten Heimat im Sauerland. Ich denke wenn kommende Woche irgendwann!?

Wieso? :)

@Franz: WEelches Forum denn?
Eventuell zusammen Angeln, weißt Du obs schon Renkelt am Ammersee?
Ich bin echt am überlegen am We raus zu fahren würde dann Warterweil oder direkt Herrsching werden bin leider zu Fuß.
 

man1ac

Portugalieze!
AW: Rund um München

Eventuell zusammen Angeln, weißt Du obs schon Renkelt am Ammersee?
Ich bin echt am überlegen am We raus zu fahren würde dann Warterweil oder direkt Herrsching werden bin leider zu Fuß.
Du fragst hier jemanden der einmal am Ammersee war und gut 2 Wochen den Schein hat :)
Aber gern mal zusammen los! Müssen dann nur mal nen Termin finden. Schick mir mal deine Whattsap Nummer!
 

ulfisch

Active Member
AW: Rund um München

Ich dachte, Du fischt dort öfters, ist ja auch egal.
Wollte gestern raus, kurz bevor ich zur S-Bahn gemusst hätte, schaue ich noch mal ins I-Net und siehe da BEIDE KARTENVERKÄUFER in HERRSCHING HABEN MONTAGS ZU#q
na DAS wäre ein Spass geworden wenn ich das nach 1 Stunde Fahrt herausbekommen hätte.
 

Spiderpike

Active Member
AW: Rund um München

Montags ist Entgiftungstag^^
Ist schon ne frechheit eigentlich....möchte nicht wissen wieviele Leute da jedes Monat umsonnst rausfahren.
 

man1ac

Portugalieze!
AW: Rund um München

Ich dachte, Du fischt dort öfters, ist ja auch egal.

Ich plane prinzipiell kommenden Samstag zu fahren. Will zusammen mit nem Kollegen sein Kanu entführen und meine neuste Errungenschaft (Lowrance Elite 4x CHIRP) testen gehen. Also nur mal testen was das Gerät so kann :)

Anschließen wird noch ne Runde gefischt (wo genau, kA)

Ich denke ich werde da auch öfters sein, ist halt eine der wenigen Jahreskarten die man sich guten Gewissens leisten kann :)

Lohnt es sich ggfs. dass man zukünftig zusammen fährt? Spritkosten und so?
 
Zuletzt bearbeitet:

ulfisch

Active Member
AW: Rund um München

Können wir mal machen Maniac, ich bin kommenden SA
eventuell auch unten k.a. ob direkt in Herrsching oder Warterweil,
in Herrsching brauche ich halt eine Wathose denke ich und die mitzuschleppen bähh

Würde gerne schon etwas Renkeln
 
Zuletzt bearbeitet:

Bennybär

New Member
AW: Rund um München

Hallo zusammen,

ich möchte mit nem Kumpel nächste Woche Freitag/Samstag zum fischen gehen, hat jemand vlt. einen Tipp für uns?

Danke und Gruß!
 

MrFloppy

wurmbader und schnürlwascher
AW: Rund um München

Mein Tipp wäre Hollern, schöne Forellen, Barsche und mit Geduld auch Schleien, Karpfen - mit Glück Renken.
 

dreampike

Well-Known Member
AW: Rund um München

Hi,

wenn Du mit Hollern den Hollerner See meinst, für den von der Fischwaid Karten ausgegeben werden, der ist aktuell gesperrt, für Nicht-Mitglieder bis zum 30.04.
Im Moment sind überhaupt sehr viele Gewässer gesperrt wegen Besatzmaßnahmen.
Offen sind viele der großen Seen, also Ammersee, Starnberger See, Walchensee...
Wolfgang aus Ismaning
 
Oben