Rund um München

Xarzax

New Member
Moin,
kennt jemand empfehlenswerte Vereine in der Nähe von Ottobrunn? Zu lange zum Gewässer möchte ich nicht fahren müssen.
 

Forelle74

Well-Known Member
Moin,
kennt jemand empfehlenswerte Vereine in der Nähe von Ottobrunn? Zu lange zum Gewässer möchte ich nicht fahren müssen.
Hallo
Hast du bestimmte Interessen bzw. Zielfische?
Meist hat ein Verrein ein Gewässer in der Nähe.
Thanninger Weiher zb.
Aufhofener Dorfweiher.
Hachinger Bach(Die Hechte)
Heimstetter See( wenn Badegäste nicht stören).
Die Gewässer des Aiblinger Verreins .
Kannst mich auch mal anschreiben wenn du Interesse an einen Vereinsbeitritt hast.
 
Servus,da hast du leider keine Chance.... wollte ich auch Mal hin zum angeln,es gibt zwar ein tageskartenkontingent..... welches aber nur vereinsintern vergeben wird.....leider,echt schöne Strecke hinterm Starnberger see..... aber dass wird allgemein schwierig mit Fliessgewässern um München,was ich aber auch verstehen kann auch wenn's schade ist , aber solche kleinen Flüsschen sind Nullkommanichts ruiniert ... An der würm sind die auch ziemlich streng im Starnberger verein, heisst selbst wenn du jemanden aus dem Verein kennstund der dich mitnehmen würde.....is nicht dass du da mehr als zusehen darfst nicht Mal dann gibt's ne gastkarte..... ich gehe mittlerweile auch noch kaum an tageskartengewässer hier- sind so gut wie alle hoffnungslos überfischt.....bzw. geben viele Vereine für ein, zwei Gewässer Karten aus welche den mindestbesatz erfahren (stiefmütterlich) und dort wo dann die Vereinsmitglieder angeln .... geht dann schon bisschen mehr....
Im Starnberger Verein bin ich ja ;)
Aber wenn man in 5min per Rad an der Wurm ist, lohnt sich das auch.
 

Bayer321

Active Member
Das gleiche hab ich an der loisach:D ich weiß was du meinst, ist gold wert- raus aus dem Haus zum radlweg,zur Brücke und entscheiden welche Seite heute und Angel raushängen:)....wobei wir leider kaum wallis haben,die waren mein begehr:)....
 
Hier unser Video zu einer Nachtangel-Session an der Würm! Ein guter Mix aus Unterhaltung und Tipps, und dabei gab es auch noch einige Überraschungen:
 

Stefan

Member
Tolles Video. Gibt es für den dortigen Gewässerabschnitt auch Tageskarten für Gastfischer?
Würde gerne mal mein Glück dort versuchen.
Danke im Voraus für die Info!!
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K PLZ 8 9
Elch-Keule Teichanlagen 2
Meister_Eder PLZ 8 1
S PLZ 8 6
andy_Spro PLZ 8 7
Oben