!! Rund um Reutlingen und die Schw. Alb !!

Case

Mitglied
AW: !! Rund um Reutlingen und die Schw. Alb !!

Ich hab den See eigentlich schon lang aufgegeben. Da ist einfach zu viel Trubel für mich. Und wenn man die Schwulen jetzt vom Südufer vertreibt, und günstigstenfalls ein Betretungsrecht nur für Angler und wenige andere beschließt, ist da immer noch der Badestrand. Die Leute schwimmen locker durch den See, und demonstrieren 5 Meter vor Dir Ihre Sprungkraft. Dabei ist noch keine Wakeboard-Anlage. Das Zeitfenster, um am Epple vernünftig zu angeln, ist jetzt schon klein. Es wird noch kleiner werden.

Case
 

Lucioperca17

Active Member
AW: !! Rund um Reutlingen und die Schw. Alb !!

@maniana

na es kommt halt drauf an woher bzw. von wem das Geld kommt.
es handelt sich doch um einen Investor der das bauen will und nicht um die gemeinde.

@case

da hast du schon recht.das halbe jahr kannst du es tagsüber dort vergessen.und ich denke auch dass dort dann noch mehr Trubel herrschen wird.
 

magic.j

Member
AW: !! Rund um Reutlingen und die Schw. Alb !!

Komisch, dass jetzt auch keine Rücksicht auf Biber, eisvogel und Co genommen wird.


Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 

Lucioperca17

Active Member
AW: !! Rund um Reutlingen und die Schw. Alb !!

Komisch, dass jetzt auch keine Rücksicht auf Biber, eisvogel und Co genommen wird.


Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

warum? die vogelrechtler und naturschützer haben doch ihr Veto bereits eingelegt? zudem wurde das ja bisher bei dem treiben das dort v.a. nachts herrscht auch nicht.
ich wüsste nicht dass auch nur ein einziges mal jmd. kontrolliert hätte.der Aufenthalt dort ist nach 22 Uhr verboten!!! steht auch auf dem schild am Parkplatz.aber die die sich dort aufhalten dürfen,die angler,werden kontrolliert sofern sie nach 1 Uhr dort fischen...
 

Case

Mitglied
AW: !! Rund um Reutlingen und die Schw. Alb !!

Da werden am Rechtensteiner Wehr gerade Tatsachen geschaffen. Neue Turbine, Fischtreppe, Automatisches Neues Wehr....War ne ganz gute Stelle.#h

Case
 

Anhänge

  • Donau Rechtenstein.jpg
    Donau Rechtenstein.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 392

christophs

New Member
AW: !! Rund um Reutlingen und die Schw. Alb !!

Da werden am Rechtensteiner Wehr gerade Tatsachen geschaffen. Neue Turbine, Fischtreppe, Automatisches Neues Wehr....War ne ganz gute Stelle.#h

Case
Hallo zusammen, ist noch jemand in diesem Thread aktiv? Bin auf der Suche nach guten Angelmöglichkeiten im Raum Reutlingen. Hat jemand Tipps welcher Verein empfehlenswert ist? Gibt es einen Angeltreff o.ä. in der Gegend?

Gesendet von meinem PLK-UL00 mit Tapatalk
 

minipig

Member
AW: !! Rund um Reutlingen und die Schw. Alb !!

Als nächstes wirds für die Angler gesperrt.??

Case

Nee, die Angler hams gekauft :laugh2
 

bunygonan

New Member
Hey,
kann mir vielleicht jemand verraten, wie es mit der Angelmöglichkeit am Breitenbachsee im Hohbuch aussieht? Kann man das im Reutlinger-Verein oder gibt es sonst noch Möglichkeiten?
 

glavoc

Well-Known Member
dort angeln wohl nur die sehr betagten Mitglieder des FVR sowie sehr bewegungseingeschränkte (Rollstuhlfahrer etc.) Angler innerhalb des FVR. So wurde es uns zumindest während des Kurses erklärt.
lg
 
Oben