Rund ums Rhein-Maingebiet in Hessen

AW: Rund ums Rhein-Maingebiet in Hessen

Heut meinen ertsen guten (70er) Zander der Saison gefangen:k gab auch noch n kleinen, schwimmt aber wieder
 

Anhänge

  • 20121018_202022.jpg
    20121018_202022.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 177

Ozmo

Member
AW: Rund ums Rhein-Maingebiet in Hessen

Petri,

hatte letztes JAhr im Sommer ein wenig in der Heimat bei RÜD gefischt, aber es gingen leider nur kleinere Exemplare, zwei, drei Barsche und ein verlorener Minifrittenhecht. So schön wie vor Zehn Jahren beisst es zumindest in der Ecke nicht mehr. Habe aber auch nur noch sehr selten Zeit in der Ecke zu fischen.
 

Johnny1

Member
AW: Rund ums Rhein-Maingebiet in Hessen

Zander beißen gut, wer welche fangen will, sollte um die herbstzeit, wie jedes Jahr, sein glück versuchen.
 

andreas999

Member
AW: Rund ums Rhein-Maingebiet in Hessen

kann ich nur bestätigen Johnny1 wir hatten gestern 6 Zander vom Boot aus und noch einige Bisse.Die Zander Laufen im moment sehr gut.

Gruß Andreas
 

wasgehten

New Member
AW: Rund ums Rhein-Maingebiet in Hessen

Hallo Rheinangler,

könnt ihr mir einen Tip geben wo ich zwischen Walluf und Rüd schön auf Waller gehen kann?
Andere Stellen auf der Hessischen Seite wären auch super ;-)

Mfg wasgehten
 
Oben