Rundumblick: 360 Grad unterm Boot

Die neueste Version der Lowrance Software umfasst die neue Ghost 360-Sonarfunktion und Autopilot-Kompatibilität

Lowrance veröffentlichte Ende Janaur 2022 ein Software-Update, das die neue Ghost 360-Funktion sowie die neue Kompatibilität für NAC-2 und NAC-3-Autopiloten einführt.
Mit dem neuesten Software-Update wird die aufregende neue Ghost 360-Funktion für Benutzer des Ghost-Trollingmotors mit Active-Imaging-3-in-1-Bugkonus freigeschaltet, der Anglern ein hochauflösendes detailliertes 360-Grad-Bild rund um ihr Boot bietet. Diese neue Funktion nutzt die automatische Steuerungsrotation des Ghost-Trollingmotors, sodass Angler wichtige Strukturen und Ziele in einer 360-Grad-Ansicht des Bodens lokalisieren können, sowie die Fähigkeit, sowohl stehende Strukturen als auch Strukturen, die auf dem Boden liegen, darzustellen. Diese neue Funktion ist auf allen Ghost-kompatiblen Multifunktionsdisplays (MFD) verfügbar, einschließlich Elite FS, HDS Carbon und HDS LIVE.

„Diese neueste Software-Version von Lowrance ist nicht nur mit spannenden Updates ausgestattet, sondern bietet Verbrauchern einen unglaublichen Nutzen“, erklärte Lucas Steward, Executive Vice President von Lowrance. „Lowrance-Anwender, die bereits Elite FS, HDS LIVE oder HDS Carbon sowie einen Ghost-Trollingmotor mit 3-in-1-Bugkonus besitzen, erhalten die neue Ghost 360-Sonarfunktion, bei der bei einer Neuanschaffung in der Regel mehr als 1.000 US-Dollar (rund 880 Euro) anfallen würden, kostenlos. Dieses Update bietet zudem ein reibungsloseres Erlebnis für Fahrer von größeren Booten und Anglern in Salzgewässern, indem es eine neue Autopilot-Kompatibilität mit HDS LIVE bietet und das Lowrance Ultimate Fishing System-Angebot weiter verbessert.“
ruro_0322_Kosmos_360.png


Die neue Autopilot-Kompatibilität bietet Unterstützung für NAC-2- und NAC-3-Autopiloten auf HDS LIVE-Produkten. Angler können sich auf eine verbesserte Steuerung und erweiterte Pilotfunktionen verlassen, die die Navigation mit Wegpunkt- und Routennavigation direkt von ihrem HDS LIVE aus vereinfachen. Zu den Hauptfunktionen gehören die intuitive Autopilot-Schnittstelle auf dem MFD, automatische Wendemuster, einfache Einrichtung mit automatischer Abstimmung und Kalibrierung sowie Continuum-Steuerung – eine Autopilot-Algorithmus-Technologie, die auf jahrzehntelanger Entwicklung basiert, und unzählige Stunden an echter Erfahrung auf dem Wasser zu einem System verfeinert, auf das Sie vertrauen können, wenn Sie das Ruder übernehmen.

NAC-2-Autopiloten eignen sich perfekt für Boote mit einer Länge von bis zu zehn Metern (35 Fuß) sowie für Niedrigstrompumpen mit hydraulischer Steuerung, mechanische Antriebseinheiten oder Magnetventile, während NAC-3-Autopiloten sich ideal für Boote ab einer Länge von zehn Metern (35 Fuß) eignen und für den Betrieb von Hochstrompumpen, mechanischen Antriebseinheiten und Magnetventilen ausgelegt sind. Ein branchenübliches NMEA 2000®-Netzwerk und ein branchenüblicher NMEA 0183®-Eingang ermöglichen den einfachen Anschluss an Kurssensoren, Ruderrückgeber, Autopilot-Bedienfelder und Multifunktionsdisplays, die sich überall auf dem Boot befinden können.

Um die Software herunterzuladen, besucht downloads.lowrance.com Weitere Informationen zu Lowrance und der preisgekrönten Fishfinder-Technologie findet Ihr unter www.lowrance.com



Upgrade und Cashback

Gas geben mit dem Ghost

52026.jpg
 
Oben