Rute als Ersatz für WFT never crack

Digermulen

New Member
Hallo,
ich möchte als Ersatz meiner WFT never crack Pilk Rute mit 2,10m und 100 bis 400 g eine neue Rute kaufen!
Vorweg, ich bin da nicht der große Fachmann!:cry
Nun habe ich mir mal die penn Regiment angeschaut!
Sind diese Ruten in etwa so rustikal wie die nevercrack??
Ich bin monatelang mit Wohnwagen und Schlauchboot in Norge unterwegs und da muß die Rute einiges aushalten!
Vielleicht habt ihr ja Empfehlungen für mich?
Danke für eure Tips!

Gruß Digermulen
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Für diese Gewichtsrange verwende ich eine Shimano Beastmaster AX Boat Slim - die ist zwar geringfügig länger, aber so schön leicht....

Ansonsten könnt ich noch Spro Norway Expedition empfehlen - sind aber recht steife Stöcke...
 
Oben