Rute Eigenbau

Sedge

Member
Moin moin,
Also wer vojn euch hat Selbstgemachte Fliegenruten??? Wer hat selbstgemachte schon mal geschenkt bekommen und aus welchen Rolingen wurden diese, oder die selber gebauten gemacht???
 

fly-martin

Active Member
Für Einsteiger ist der Katalog von CMW Angelgeräte recht interressant - er hat einige Bausätze u.a. für Fliegenruten im Programm. Ich habe zwar nur einige Spinnruten neu gebunden; würde mir aber erst eine fertige Rute mit diesem Blank anschauen.
Ansonsten kann man nur hoffen, dass die Rute zu einem passt

------------------
--------------
thight Lines
--------------
 

Sandaal

Member
Hallo Leute,
wir haben vor einem Jahr eine Fliegenfischgruppe im Raum Leverkusen gegründet. Diese ist an den SAV Bayer Lev. angeschlossen bzw. eine Fach-Untergruppe. Alle Teilnehmer sind ziemlich aktiv. Über die trübe Winterzeit haben wir uns mit dem Bau von Ruten beschäftigt. Zu diesem Zweck konnten wir von RST relativ günstig 1 und 2 Wahl Blanks kaufen. Die ersten Ruten werden noch in dieser Woche fertig. Bestelladresse folgt in Kürze.GrußChristoph
[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Christoph Hubo am 28-02-2001 um 10:52.]
 
Oben