Rute gewonnen ? Taugt die Was ?

Lonny

Kapitän
Hallo,

Ich habe eine Rute sowie eine Ködertasche ( Gefüllt mit Bilkern, Spinnern Jerks und Wobler fürs Hecht Angeln bei unseren Jährlichen Hegefischen gewonnen :) Und zwar Handelt es sich um eine MEGA BIGFISH Dorsch 10-30 LBS #c ich Persönlich kenne die Firma nicht ? Könnt ihr mir darüber etwas sagen der Preis liegt bei um die 22 Euro ( Ebay ) Schaut sehr Hochwertig aus aber der preis macht mich Stutzig :) wenn ich es im Verhältnis zur meiner Penn sehe :) Vileicht könnt ihr mir etwas über die Rute Sagen ?

Ich bin aber Happy etwas Gewonnen zu haben den mal eins muss auch ich mal Schwein haben :)



Grüße: Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

trollingtorsten

New Member
AW: Rute gewonnen ? Taugt die Was ?

naja nur weil sie preiswert ist muß sie nicht schlecht sein...hab letztes Jahr eine Rute gewonnen ,die ist eigentlich namentlich nicht so bekannt aber dafür echt Spitze....ich denke jeder der diese Rute nutzt wird dir sagen wie er es empfindet,ich bin sehr zufrieden damit und möchte sie nicht mehr missen in meinem Angelzubehör ,probiers doch aus und bild dir dein Urteil....
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Rute gewonnen ? Taugt die Was ?

glückwunsch zum gewinn

verstehe nur nicht,warum man eine rute für die angelei in norwegen beim hegefischen gewinnt?
 

Lonny

Kapitän
AW: Rute gewonnen ? Taugt die Was ?

Hallo,
@ Dorsch888 Das ist sehr einfach zu Erklären :- ) Der Veranstalter ist ein Großer Norwegen Fan |supergri Da war ich schon Froh das es für mich als Raubfischangler auch was gab |supergri

Da hast du Recht Trollingtorsten :) Die Rute macht auch einen Sehr guten eindruck und wirt Kommende Seson Getestet #a

Grüße: Daniel
 
Oben