Rute Hart Bloody- wo kaufen im Raum Düsseldorf ?

ragbar

disparu en mer....
Hallo,
ich versuche seit Jahren eine (Ersatz-) Spitze für meine alte Bloody 2.7m Wg 40gr zu bekommen und hatte auch schon diesbezüglich mit Sportech-Distribution Kontakt aufgenommen.
Dort sagte man mir die Verfügbarkeit des Rutenteils zwar zu, wollte aber ohne Fachhändler nicht weiterhelfen.
Es wurde auf das Händlerverzeichnis verwiesen.

Welches aber Müll ist. Denn ich habe bei einigen der gelisteten Händler nachgefragt, diese wußten nicht mal, daß sie Hart- Evia- Händler sein sollten.|bigeyes
Daß sie trotzdem im Händlerverzeichnis zu finden sind, liegt wohl an ihrer Zusammenarbeit mit der Angelspezie- Kette, war die Erklärung.|uhoh:
Wie auch immer, weiß eine(r) einen Laden im Raum Düsseldorf, der die Bloody-Rutenserie nachweislich verkauft?

Danke im vorraus.
 

ragbar

disparu en mer....
AW: Rute Hart Bloody- wo kaufen im Raum Düsseldorf ?

Danke!
Habe gesehen, auch Ankroso/Soest hat welche. Ist aber leider eben auch nicht um die Ecke.
 
Oben