rute raus, der spaß beginnt...neue folge

jonnythemaster

...zu selten am wasser...
hey jungs,

wollte euch nur fix informieren, dass am sonntag um 17.35uhr (NDR) wieder eine neue folge von rute raus, der spaß beginnt ausgestrahlt wird...

gruß peter
 

labralehn

Fisch Versteher
AW: rute raus, der spaß beginnt...neue folge

Ach hier gehts ums Angeln, ich dachte schon ...
 

Hans52152

Member
AW: rute raus, der spaß beginnt...neue folge

Die Folge vom 28.12.13 und die anderen Folgen von 2013 kann man noch sehen in der NDR Mediathek.
 

Allrounder27

Active Member
AW: rute raus, der spaß beginnt...neue folge

Moin,

danke für die Erinnerung. Hab das letztens noch gelesen, dann aber wieder vergessen.

Hab eben die Spanien Folge gesehen. Ich bin absolut angetan von der Sendung. Zur Abwechslung mal was im Öff Rechtlichen, wo wir Angler nicht als sonstwas dargestellt werden.

Ausserdem merkt man der Truppe an, dass die richtig Spass haben und zumindest bei Horst Hennings und bei Robert Balkow bin ich mir auch ziemlich sicher, dass die beiden einen Plan haben.

Das obligatorische "DA ISSER DA ISSER" kam natürlich auch wieder vor.

Daumen hoch!
 

Jose

Active Member
AW: rute raus, der spaß beginnt...neue folge

hmm alleine das thema ist schon mehr als leicht ferkelverdächtig :-D

also, wenn das der titel der sendung im ÖR NDR ist, dann verlange ich sofortige heftige protestnoten von kirchen, verbänden und sonstigen saubermenschen:

"rute raus, der spaß beginnt", nee, wat'n schweinkram...

die boardeigene ferkelfahndung ist unterrichtet :m
 

Jose

Active Member
AW: rute raus, der spaß beginnt...neue folge

also tatsächlich der sendungstitel. und die da oben üben tgl. double-talk, dass die über die eigenen doppeldeutigkeiten stolpern.

oder sind die doch so abgefahren und haben extra..., etwa um die quote...?
 

cl72

Member
AW: rute raus, der spaß beginnt...neue folge

Danke!
Wusste nicht, dass die Sendung existiert.. Find ich vor allem Klasse, dass mittlerweile (fast) alle Sender die vergangenen Sendungen in die Mediathek stellen.
#h
 

Seneca

Member
AW: rute raus, der spaß beginnt...neue folge

Ich habe alle Folgen von "Rute raus..." gesehen. Nur eine Folge finde ich nicht in der Mediathek oder sosntwo im Netz. Hat jemand vielleicht einen Link?

Es geht um die Folge: "Die Wakenitz" aus der 1. Staffel.#h
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: rute raus, der spaß beginnt...neue folge

Es geht um die Folge: "Die Wakenitz" aus der 1. Staffel.#h
Alle anderen Folgen gibt es auch auf der Tube, nur eben nicht die "Wakenitz" und die letzte "Thun in Spanien", welche allerdings in der Mediathek verfügbar ist.

Jürgen
 

dib

Active Member
AW: rute raus, der spaß beginnt...neue folge

wird die sendung zz ausgestrahlt ? und wenn ja , an welchem tag und um wiefiel uhr ? wäre super wenn mir jemand bescheid geben könnte ...


lg
---------
thomas
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: rute raus, der spaß beginnt...neue folge

Sendungen sind echt super,keine Takle Werbung Angeln wie angeln sein sollte mit viel Spass dabei.
 

Allrounder27

Active Member
AW: rute raus, der spaß beginnt...neue folge

Seh ich genauso! Den kauft man ab, dass die Spass bei der Sache haben und man muss auch immer bedenken, dass die Zielgruppe nicht nur Angler sind. Läuft ja im "normalen" Programm.

Von daher mal ein angenehmer Stil im Vergleich zu dem von dem Herrn Rau...
 

acker

Member
AW: rute raus, der spaß beginnt...neue folge

Hatte mir eben die Spanien Folge angesehen und mich weggeschmissen vor Lachen :vik: genau so muß das sein !
Das hat richtig Laune gemacht denen beim Angeln zu zuschauen , keine Werbung, keine Anglizismen einfach angeln und Spaß dabei.
Herrlich .
 

Rantanplan_420

Friedlicher Fischer
AW: rute raus, der spaß beginnt...neue folge

Vom Spaßfaktor her einfach die beste Angelsendung im deutschen TV. Die für mich wohl beste Szene der Serie ist die wo der Moderator, bei dem Versuch einen Graben zu überspringen, erst ins Wasser fällt und anschließend die Sprunghilfe schrotet, dicht gefolgt vom Babybarschalarm... :) :)
 

Allrounder27

Active Member
AW: rute raus, der spaß beginnt...neue folge

Aber noch Souverän dabei abmoderiert...

Geil ist auch wo sie Brandeln und von der Mole die Sachsen laut gröhlend eine Platte fangen. Abends fängt Horst Hennings dan auch noch eine Platte, was Heinz gleich nutzt und alleine am Strand zurückgröhlt. Völlig schmerzbefreit! :):)
 
Oben