RUTE & ROLLE 07/21: 11 Gewinnspiele, Forellen-Combos, Karpfen-Rig

Cover.JPG

1f929.png
RUTE & ROLLE 07/2021 ist da!
1f929.png


Zum Shop: KLICK HIER!

Folgende Themen haben wir unter anderem für Euch:


Die neue RUTE & ROLLE 07/21 ist da!
1f929.png
1f41f.png

1f3a3.png
In unserer neuen Serie Angeln für Einsteiger gibt’s Tipps für die ersten Schritte am Wasser. Den Anfang machen wir mit dem Barschangeln!
1f3a3.png
An der Grenze zwischen Rheinland-Pfalz und Luxemburg liegt der Stausee Vianden, den unsere Autoren von „Angeln ohne Angelschein“ vorstellen
1f3a3.png
Rotfedern lieben Brot und Maden. Dennis Schmitt zeigt, was sich hinter Locken mit Flocken verbirgt
1f3a3.png
Hecht-Liebhaber Georg Baumann nimmt Jerkbait-Ruten unter die Lupe und gibt Tipps zum Kauf der richtigen Bigbait-Partnerin
1f3a3.png
Begleitet Christian Siegler und Kumpel Markolf zum Karpfenangeln an einen großen Natursee. Ob die Kurz-Session im Frühjahr erfolgreich war?
 
Da ruf ich dann mal meine Schwägerin an und schick sie zum Einkaufen. Bei der im Dorf gibt es nämlich noch Angelzeitschriften im Edeka und nicht bloß 23 Fotomagazine und 114 Hefte mit Rezepten, die vor allem auf dem Foto und bei der Kalorienzahl gut aussehen und sonst wenig können.
Unser Edeka ist auch noch super mit Angelzeitschriften bestückt. Und dazu Unmengen an TV-Zeitschriften und "Käseblätter".
 
Oben