Rute zum Schleppangeln mit Sbirolino am Forellenteich !?

Felipe95

Well-Known Member
Hallo alle zusammen !

Ich suche nun schon seid längerer Zeit nach einer Angelrute zum Schleppangeln mit Sbirolino am Forellenteich aber habe bis jetzt noch nichts gefunden was meinen Erwartungen entsprechen würde, nun hoffe ich auf eure Hilfe und Empfehlungen!
Hier mal meine Vorstellung:
-Steckrute
-länge von ca. 4 bis 4,50 m
-Wurfgewicht von ca bis 30g oder bis 40g
-weiche Spitze mit guter Bisserkennung
-gutes Preisleistungsverhältnis

Das wären so ungefähr meine Vorstellungen aber wenn ich damit total falsch lege und das total ungeeignet für einen Forellenteich ist bitte ich natürlich auch um Verbesserungen!

Vielen Dank schon im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen Felix!

PS: der See ist 10ha groß und hat eine Wassertiefe von biszu 10m, Jährlich werden Meterforellen bestetzt!
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Rute zum Schleppangeln mit Sbirolino am Forellenteich !?

Ich glaube, du solltest diesen Thread besser bei "Forellenangeln" einstellen. Das Thema hat mit Schleppangeln eigentlich nur soviel zu tun, da auch du deine Angel zum Wasser schleppst..|supergri
Nichts für ungut - aber da bekommst du sicher mehr Respinse!
 

Felipe95

Well-Known Member
AW: Rute zum Schleppangeln mit Sbirolino am Forellenteich !?

Ja habe erst zuspät gesehen das hier ein anderes Schleppen gemeint ist sry !
Gibt es eine Möglichkeit des rüber zu switchn in den Forellenthread?

MfG Felix
 
AW: Rute zum Schleppangeln mit Sbirolino am Forellenteich !?

@Felix

Markier und kopier deinen Text,geh in den Forellen-Thread und füg die ganze Geschichte ein.
Verschieben kann wohl nur der zuständige Admin.

Gruß
Holger
 
Oben