Rutenauswahl Zanderangeln

dookie84

Member
AW: Rutenauswahl Zanderangeln

Mahlzeit!

Nee, niemand will Dir die Rute madig machen! Wenn Du rundum zufrieden damit bist, dann kannst Du Dich doch glücklich schätzen! Immerhin waren dazu 90,-EUR weniger nötig als bei mir. :)

Aber das ist ja genau das, was ich gesagt habe - jeder muss für sich selbst entscheiden und heraus finden, was für ihn das Optimum darstellt.

Letzten Endes helfen Forenbeiträge nur bedingt bei der Rutenwahl weiter. Man muss halt sehr filtern und zwischen den Zeilen lesen. Begrabbeln ist meiner Meinung und Erfahrung nach daher unabdingbar!

Grüße
 

Zander82

Member
AW: Rutenauswahl Zanderangeln

@Kunstköderfreak
Ich meinte eigentlich die schwarz weiße,habe mich nämlich schon über den Preis gewundert,die ander habe ich auch schon für 50 bis 60Euro gefunden,aber trotzdem danke!!!
 
Oben