Rutentasche für 3teilige Brandungsangel

Stunt Dude

New Member
Hallo,

irgendwie komm ich mir schon ein wenig blöd vor, aber ich finde nichts.
Nach Suche in Angelläden, im Internet und suche hier im Forum bin ich nicht weiter.


Ich suche für eine dreiteilige Brandungsrute eine Tasche.
Entweder sind die Dinger zu klein oder viel zu groß.

Und die meisten Taschen haben eine "ausbuchtung" für die Rolle im montierten Zustand.
Die position dieser Tasche passt aber nicht bei der Brandungsrute.


Gibt es für Brandungsruten andere Taschen ?
Also ich will nur das Ding für den Transport verstauen.
Länge der 3 Elemente ~1,47m
 

BountyHunter81

Kraut sucks...
AW: Rutentasche für 3teilige Brandungsangel

Wie lang ist denn das Griffstück?
 

Stunt Dude

New Member
AW: Rutentasche für 3teilige Brandungsangel

Das Stück mit dem Griff ist 1,47 lang.
Oder meinst du nur die Länge von dem Griff ?

/Edit: Also der Teil wo die Rolle befestigt wird ist ziemlich genau in der Mitte
 
Zuletzt bearbeitet:

BountyHunter81

Kraut sucks...
AW: Rutentasche für 3teilige Brandungsangel

Die Länge von der Endkappe bis zum Rollenhalter, wegen der Ausbuchtung des Futterals.
 

Stunt Dude

New Member
AW: Rutentasche für 3teilige Brandungsangel

Hatte ich noch dazu editiert.

Sind etwas über 70 cm.

Also wird die Rolle ziemlich in der Mitte liegen.
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Rutentasche für 3teilige Brandungsangel

Wie schauts mit Rutentaschen für Karpfenangler aus? Die Ruten haben in der Regel auch nen langen Griff nach dem RH!
 

peiner freak

Kleinboot $uchti
AW: Rutentasche für 3teilige Brandungsangel

nabend habe meine tasche von askari firma ist Aquatik gut verarbeitet glaube 60€
tasche kann als rucksack getragen werden und rein gehn tuht der
brandungsständer an der seite und drei brandelruten vollmontiert
in einzelfächern ....
 

Hämmer25

Member
AW: Rutentasche für 3teilige Brandungsangel

Selbst billige Ruten würde ich nicht so transportieren,kaum Zeitersparnis und die Gefahr einer Rutenbeschädigung ist sehr hoch.
 
Oben