Rutenwahl Drop Shot

Hey Leute
ich hatte schon einmal vor ein paar Tagen eine ähnliche Frage gestellt ... Aber wahrscheinlich kannte sich niemand mit Mitchell Ruten aus :D

Egal ... Also es geht darum dass ich zur zeit sehr gut auf Drop Shot zu sprechen bin ;) Ich liebe es ... Nur ich habe das Problem dass ich nicht die passende Rute dazu habe ... Ich habe auch keine normale gufi Rute mit spitzenaktion ...

Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr mir eine im Bereich bis 70€ empfehlen könnt :)
Noch ein paar Infos die ihr vielleicht gebrauchen könntet:

Gewichte: 10-15 manchmal 20g
Stelle: Flüsse an strömungskante oder Seen
Rolle: Daiwa Megaforce 2500a
Zielfisch: ausschließlich Barsch
Gewünschte Länge eigentlich alle bis 2.80

Joa mehr fällt mir nicht ein aber ihr könnt ja fragen :)

Ich hoffe ihr könntet helfen

PS: wenn jemand mit der Mitchell mag pro Drop Shot hat würde mich das sehr freuen wenn er seine Meinung da lässt :)
 

Don-Machmut

Active Member
AW: Rutenwahl Drop Shot

moin

ich hab hir ne shimano yasei drop shot in 7-28g ( die weiße ) abzugeben .....kaufdatum 1.3.2013 ....die rute war ganze zwei mal am wasser und steht hir nur rum ......von daher sag ich mal nagelneuer zustand #6
falls du interesse hast für 80€ plus versand gehört sie dir ;)
 
AW: Rutenwahl Drop Shot

moin

ich hab hir ne shimano yasei drop shot in 7-28g ( die weiße ) abzugeben .....kaufdatum 1.3.2013 ....die rute war ganze zwei mal am wasser und steht hir nur rum ......von daher sag ich mal nagelneuer zustand #6
falls du interesse hast für 80€ plus versand gehört sie dir ;)

Nein Danke :) ich hatte eigentlich geschrieben bis 60€ aber ich bin eh nicht so ein großer Shimano Fan ;)
 

RayZero

Blau & Weiß
AW: Rutenwahl Drop Shot

Die weiße Yasei wäre natürlich nett für den Preis.
Ansonsten kann ich dir die DAM Shadow DS Distance 270 mit 7-28gr empfehlen, da ich diese selber fische.
Habe ne 830er Black Arc dran.

DAM hat mittlerweile keinen guten Ruf, aber die Rute ist klasse!
 
Oben