S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fischbox

Salzwasserjunkie
Moin!

Nach knallharter Abstimmung konnte es nur ein Ergebnis geben,und zwar 2 Treffen. In Absprache mit Mikefish übernehme ich mal die Organisation bzw. die Threadpflege für den Termin am 30.10. .
Jeder der am 30ten mit von der Partie ist, der soll sich doch hier nochmal zu Wort melden und auch gleich mitteilen, ob und was er zu dem Treffen beisteueren will. Benötigt werden Sachen wie Kohle, Wurst, Fleisch, Grillanzünder, Campingtisch, Mülltüten, Grill etc...und natürlich auch Pils #g
Wo das Treffen stattfindet wird erst sehr kurzfristig und anhand der Wetterlage entschieden, denn wir wollen ja einen einigermaßen geschützen Strand haben.
Nen Kaffepott und Teller+ Grillbesteck sollte sich jeder selbst mitbringen.

Die Liste wird ständig von mir aktualisiert...

Hab ich noch was wichtiges vergessen |kopfkrat , dann sagt "Bescheid"!

Teilnehmer vom 1. SOT

1. DetlefB- Sixpack + n' paar Würstchen
2. Mikefish - Grillkohle, Angelschirm + Plane
3. Hanhjr - Campingkocher für frischen Kaffee + Pfund Kaffee und Zubeöhr
4. Fischbox - Kiste Flens, schönes Wetter + Angelzeug
5. Reisender - Senf, Ketchup, büschn Bier
6. Dorschdiggler - Sixpack + n' paar Würstchen
7. Stokker - Oktoberfestbier, Campingtisch, Schirm + Gleitmittel
8. Vaddy - Südniedersächsisches Bier und 'ne Notration Einweggeschirr
9. Steffen60431
10. Truttafriend
11. Truttadad
12. Maddin - 'ne lage Würstchen
13. Ace
14. torski01 - Wurst + Pils
15. Reppi - Meterbrote + Angelschirm
16. Salmonelle - Würstchen, Kätschupp und Pils und 'nen Klapptisch
17. Schwede 11 - Grillbesteck, Grillanzünder, Angelschirm + lecker Steaks
18. Stephan - Kiste Autofahrerpils
19. Medo - 'nen dreibeinigen großen Grill
20. Locke
21. Fastroller
22. mibu69
23. Rausreißer
24. nisti74
25. JosiHH - Sixpack und Fleisch
26. Meeresangler Schwerin
27. Landy - Schirm, Pils und lecker Fleisch
28. Triumph
29. + 30. Steffi30 & Partner -Würstchen, Ketchup + Senf
31. AndreasB - Sixpack + Würstchen
32. jancomic - Klapptisch, Pappteller + "was zum Grillenn"

... Hering-AS?
... MichaelB?
... Theactor?

...to be continued...
 
Zuletzt bearbeitet:

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

Moin, Moin

werde wie immer Pappteller, Senf, Ketschup, und ein paar Bier mitbringen.#h #h Kohle habe ich immer im auto.:g

Gruß
Reisender
 

Blauortsand

stripperliebhaber
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

Binn auch am 30.10. dabei und werde während des Treffens noch ein paar Überspringer fangen die wir dann gemeinsam mit der mitgebrachten Kräuterbutter und Alufolie auf den Grill hauen können!

Für den Notfall bring ich lieber doch noch Grillfleisch und Würstchen mit!

Nachtrag:
Bin doch nicht dabei - Leider!!!
Gerade als ich es in den Terminplaner eintragen wollte stand dort schon ein anderer Termin der leider sich nicht umstoßen läßt !

#q #q #c
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

....dabei....sixpack, Würstchen, Angelsachen und natürlich ich selber ;)
 

Stokker

Atlantic Kapitän
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

Ich komme auch um euch kennenzulernen und Spass zu haben.
Soll ich Oktoberfestbier mitbringen ?????
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

@Stokker

JA, JA, JA das ist läger


Schönen Gruß
Reisender
 

vaddy

Doc Rods
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

Moinsen!

Komme auch :q :q :q und bringe südniedersächsische Bier- und Wurstspezialitäten mit.
Ach so, hab noch einen Stapel Plastikbesteck und Pappteller für ca. 10-15 Personen hier rumfliegen.
Mitbringen oder aus mülltechnischen Gründen Selbstversorgung mit Töpferware und Eisenwerkzeug???
Soll ich noch einen 5 Euro Grill mitbringen???
Wär kein Problem!!! #6

Gruß #h

Stephan
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

Moin |wavey:

Donnerwetter, das läuft ja gut an #6 :z :z

@all
Was das Plastikbesteck angeht, so würde ich sagen, dass wir als Angler und Naturschützer mit gutem Beispiel vorangehen, und nach Möglichkeit eigenes Besteck mitbringen und somit unnötigen Müll vermeiden. Eine kleine Notration an Einweggeschirr für diejenigen die Ihr eigenes Geschirr vergessen haben und das sollte dann auch hinlangen, oder?!

@vaddy

Vielleicht findet sich ja noch jemand mit einem richtig großem Grill, ansonsten werde ich den "5 Euo-Grill" bei Zeiten in der Liste ergänzen.
 
M

MxkxFxsh

Guest
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

Mülltechnisch habe ich immer bei solchen Treffen einige Müllbeutel dabei.
So auch am 30.10. + 06.11. #6
Bis jetzt haben "wir" den Strand immer sauber verlassen und so wird es auch bleiben.
Plastikbecher und Pappteller sind aber durchaus willkommen bei den Treffen !
Das Plastikbesteck allerdings nicht so sehr, da es immer die Müllbeutel aufreisst !
 

Steffen23769

Active Member
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

Moin Moin,
da ich auch noch auf der Insel bin zu der Zeit, und unser Plümpertreffen das Wochenende vorher stattfindet, bin ich am 30.10.2004 auch gerne mit von der Partie #h
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

#6 ...klasse Steffen...dann wirst Du Augenzeuge bei einem der legendären Küstengrillfestivals :q :q
Freu mich schon riesig auf dieses Event :g
 

Stokker

Atlantic Kapitän
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

#6 :l |wavey: #h :q #6 |bla: :l :k |wavey: #h :q FREU,FREU,FREU :k :l |wavey: #6
 
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

Die immergleichen Actor-Anmerkungen: falls ihr nicht zuuu weit weg "tagt" den Übertag-Visite |rolleyes

#h
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

Moin,
theactor schrieb:
Die immergleichen Actor-Anmerkungen: falls ihr nicht zuuu weit weg "tagt" den Übertag-Visite
rolleyes.gif


wave.gif
Und von mir die übliche Leier von wegen habe nicht so viel Zeit und sollte aus mit Rücksicht auf die Familie nicht übertreiben *** - falls es irgendwie doch passen sollte würde ich mit dem hatauchniezeittor zusammen auf ´ne Länge Gold vorbei schaun.

Gruß
Michael

P.S.: *** ein Wochenende vorher ist ja schon die Ολυμπιαδα
wave.gif
 

Maddin

- ECW -
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

Bin auch dabei #h, werde mich und ne Lage Würstchen mitbringen!

theactor schrieb:
Die immergleichen Actor-Anmerkungen: falls ihr nicht zuuu weit weg "tagt" den Übertag-Visite |rolleyes
Das wäre klasse ! Wie sieht es denn mit den Ermittlungen in Sachen Togiak aus, Herr Inspektor? ;)

Gruß
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

Maddin schrieb:
.....voll cool.....
Tim schrieb:
Mein alter Herr (Truttadad) und ich sind selbstverständlich auch am 30. dabei
..... na primstens.... soll ich die Vision gleich mitbringen ;)
Was ist eigentlich mit Ace ;+ .....ich vermisse die Meldung ;)
oder konnte er nur am 6ten ??

@ Sönke+MB

seht zu, dass es klappt.... zumindest für einen kleinen Plausch.... #h :q
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben