S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oh-nemo

Auspeitscher
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

mutz schrieb:
so langsam wird es ja richtig lustig. kann mir denn bitte mal einer ganz konkret sagen was ich falsch mache. gegen welche forensregeln ich verstosse....ausser das ich manchmal eine ander meinung habe...aber das ist hier doch wohl nicht verboten, oder????

ich bitte um aufklärung, dann kann ich mich bessern. gern auch als pn, aber lieber hier im forum.

tl
Du stänkerst ganz schön rum hier z.B.
Wirfst Wildfremden Personen vor sich nicht Deinen Regeln entsprechend zu "benehmen"
Wenn Du sowiso nur auf "negativ" eingestellt bist wird Dich hier keiner vermissen.
Tschüss
 
G

Gnilftz

Guest
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

Ein Schauspieler braucht eine Bühne,
verweigert sie ihm und er wird weiterziehen... ;)
Und ich meine jetzt nicht Sönke! :q

Greetz
Heiko #h
 

mutz

Member
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

Wirfst Wildfremden Personen vor sich nicht Deinen Regeln entsprechend zu "benehmen"
bitte, wem hab ich vorgeworfen sich nicht nach "meinen" regeln zu benehmen? hab ich überhaupt regeln aufgestellt? ich bezieh mich nur auf den küstenknigge und auf die regeln die überall im zwischenmenschlichen zusammenleben gelten.

Ich merke, Du bist mit Deinem Latein am Ende
ich kann gar kein latein.


Angler als quertreibende, ignorante, einfältige, starrsinnige Trolle für die / in der Öffentlichkeit darzustellen ebenfalls deine Stärke.
wo hab ich das denn gemacht??


könnte nun bitte iregenjemand die fragen beantworten, die ich gestellt habe? sonst kann ich ja die verwerflichkeit meines handels nicht erkennen.

tl
 
M

MxkxFxsh

Guest
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

Es gibt doch eine bekannte Zeichentrickfigur: Das kleine Ar...loch !
Der sagte einmal zu einem unbeliebten Mitbürger: Drecke Sacke Arscheloche!

Genau das würde ich auch sagen zu "unserem" unbeliebten Kollegen, vorallem wenn er es wagt bei einem unserer Treffen aufzutauchen.

Der hat bei mir Lokal-Treffverbot auf Lebenszeit !!!!! |gr: :v
 
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

Hi liebe Küstenjunkies;

wenn man immer und immer und immer wieder aneckt, könnte man entfernt auf den Gedanken kommen, sich selbst zu hinterfragen.
Gedanken setzen jedoch einen Apparat zum Verarbeiten derselben voraus...

@Marioschreiber: guter Umschwung: leider leider kann ich nicht mit Bildern dienen...war net dabei #t
Aber ich habe noch eines vom letzten Mal... ;) (P.S. ist aber nicht von mir, das Bild wenn ich mich richtig erinnere...)
Übrigens habe ich gehört, dass Du mit Deinem Hund nicht mehr klar kommst und deswegen wollte ich anbieten, dass ich sonst... vielleicht.. also .. ich..ahm...
:g
 

Anhänge

  • SommernachtABTreff07.JPG
    SommernachtABTreff07.JPG
    55 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

Hoppla, da hab ich wohl volles Programm mich aus dem falschen Ordner bedient. |rotwerden

Sorry, Herr Brösel #t ;) !
 
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

@Fischbox: was ist eigentlich geworden aus dem ..Etwas was Brösel da ausgebrütet hat...?!
totlachen.gif
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

mutz schrieb:
so langsam wird es ja richtig lustig. kann mir denn bitte mal einer ganz konkret sagen was ich falsch mache. gegen welche forensregeln ich verstosse....ausser das ich manchmal eine ander meinung habe...aber das ist hier doch wohl nicht verboten, oder????

ich bitte um aufklärung, dann kann ich mich bessern. gern auch als pn, aber lieber hier im forum.

tl

@mutz
nur ein klitzekleiner Auszug aus den Regeln:

"6. Pflichten der Mitglieder

Durch das Klicken des Annahme-Knopfes bei der Registrierung in unserem Forum, wird rechtlich verbindlich versichert, dass hier keine Beiträge veröffentlicht werden, die ...
...belästigend
...sind"

lass uns doch einfach in Ruhe - bitte!

Gruß von Salmonelle
 

havkat

Active Member
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

Leude!

Lasst es gut sein!

Das ist das 2. Posting, dass ich wg. beleidigenden Inhalts löschen musste!

Gleiches Recht für alle.
 

Truttafriend

Active Member
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

@ mutz

mutz schrieb:
aber dann! stürmt eine unübersehbare masse angler an den strand, schreit und gröhlt, entzündet feuer,macht party, zerstört diese idylle.


Regeln schrieb:
6. Pflichten der Mitglieder

Durch das Klicken des Annahme-Knopfes bei der Registrierung in unserem Forum, wird rechtlich verbindlich versichert, dass hier keine Beiträge veröffentlicht werden, die

politisch orientiert
beleidigend
belästigend

verleumderisch
hasserregend
obszön
in jeglicher Form jugendgefährdend
vulgär
sexuell orientiert
pornographisch
rassistisch
menschenverachtend
abscheulich
bedrohlich

Wir haben dich mehrmals auf deine Postings obiger Natur hingewiesen!


Regeln schrieb:
Den Anordnungen der Moderatoren ist in jedem Fall Folge zu leisten. Dieses beschränkt sich jeweils auf das von dem/der jeweiligen Moderator(in) betreute Unterforum.
Der Betreiber des Systems behält sich vor, einzelnen Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen.

Anweisung Boardmoderator Havkat

Boardmoderator schrieb:
Du hast zwei Möglichkeiten:

Entweder du unterlässt deine Unterstellungen und latenten Angriffe.

Oder du gehst. (Oder wirst gesperrt, geht auch.)


Nach gemeinsamer Überlegung des Teams verzichten wir auf deine weitere Anwesendheit.

Anglerboardtreffen sind zu einem wesentlichern Bestandteil unser Forumskultur geworden.
Die Zusammenkünfte sind von Boardies iniziert und immer in vorbildlicher Art und Weise abgehalten worden.


Ich wünsche dir für deine weitere Internet-Zukunft viel Spaß und möge sich immer ein einsamer Strand für dich finden.

Truttafriend
Moderator FF & BB
Boardmoderator
 

JosiHH

Silversurfer
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

So, nachdem die Verschmutzungen der Küsten zurück gegangen sind, zurück zum besten Event der letzten 7 Tage (mindestens).

Wer hat denn nun die Monster Kneifer geknipst? Ich will endlich Bilder sehen.
Hab ich eigendlich schon erwähnt, wie lecker die Fisch-Platte a la S-O-T war (Platte-Dorsch-Platte)?
Sonntag ist dann wohl wieder gemischte Fischplatte angesagt... :q

Will Samstag in allllller Frühe los und die Morgendämmerung mitnehmen. Dafür gehts aber schon gegen 11Uhr gen Hamburg. Jemand Lust auf Fahrgemeinschaft?

Josi
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MxkxFxsh

Guest
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

.....never see´n good bye !!!! |closed: #h #h #h
 
G

Gnilftz

Guest
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

@ Trutta
darauf ne Moods und nen Single Malt! #6

Gruß
Heiko #h
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

Timsen #6

Ich muß Tagsüber in den Wald, n büschen Holz machen.
Es wird ja sicher wieder in Ost-Holstein stattfinden,oder?
Sind denn noch Leudde gegen 18-19 Uhr am Beach?
 

Broesel

Bellyzicke
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

theactor schrieb:
@Fischbox: was ist eigentlich geworden aus dem ..Etwas was Brösel da ausgebrütet hat...?!
totlachen.gif

Mein lieber Sönke, ich muß doch schon sehr bitten. Auch wenn das Ei etwas groß ist..und offensichtlich ein "faules Ei" war...egal, ich werde es bei Gelegenheit, bei einer wilden Strandparty mit gröhlenden Boardies erneut probieren....und überhaupt... ;)
Sollte es diesmal mit dem Erbrüten, von was weiß ich, nicht klappen werde ich mich an einen gröhlenden Strandvandalen wenden der den Umgang mit Eiern kennt und bitten mir bei der Handhabung der Selbigen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen... |kopfkrat :q

JosiHH, laßt uns noch mal Donnerstag abwarten, wie das Wetter wird...vielleicht bin ich mit dabei... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben