S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

Hi,
und damit ist Broesel mal wieder dabei, ne :q
BOARDFERKELFAHNDER, ALLE BITTE HERSCHAUEN (zum Glück bin ich keine Petze)
der den Umgang mit Eiern kennt und bitten mir bei der Handhabung der Selbigen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen...


@Samstagsmeeter: das ist echt ein bisschen gemein; aber ich muss am Vorabend leider lange arbeiten, so dass auch ein Frühangeln leider für mich ausfällt..
Na, irgendwann wird es klappen.
Zum Beispiel unter der Woche.. wie zum Beispiel morgen! #6
Eventuelle Erfolgserlebnisse folgen in Schrift und ggf Bild! #h
 

Pepe

Member
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

Nein Timsen,ein selbstbewusstes Board wie dieses hier braucht doch keine kritischen
Stimmen oder Beiträge zu fürchten.Hier seid Ihr ,finde ich,zu weit gegangen.
Mutz und ein bisschen auch ich wollen doch nur unsere Meinung,zugegeben manchmal provokativ,ins Board stellen.Wollt Ihr denn wirklich nur Beiträge in denen sich Boardies
gegenseitig für Ihre Fänge gratulieren?
Ich finde das Board ausgezeichnet,weil es endlich mal ein Forum für Diskussion,Widerrede,Überzeugungsarbeit,Interessenabgleich,andere Angelmethoden und nicht zuletzt auch Gleichgesinnte treffen ist!
zerknirschter Gruß Pepe
 
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

Hi,

Wollt Ihr denn wirklich nur Beiträge in denen sich Boardies gegenseitig für Ihre Fänge gratulieren?
Keineswegs.
Aber es ist ein Unterschied, irgendetwas kritisch zu hinterfragen oder pauschal-verurteilend (ohne sich eine eigene Meinung gebildet zu haben / haben zu können weil man nicht dabei war) mehreren Leuten auf einen Schlag eine "Ohrfeige" zu verpassen.
Und wenn das immer und immer wieder passiert muss man sich nicht wundern, wenn Einem Unmut entgegen schlägt.

Desweiteren frage ich mich, worin der Reiz besteht, Themen "provokativ" zu hinterfragen wenn es auch anders geht.
Und ist Leute-über-einen-Kamm-scheren und immer wieder die gleiche Alle-in-einen-Topf-Werfen-Leier wirklich "kritisch-provokativ" oder nicht schlicht nur billig?

P.S.
Broesel4Ferkel! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

Brösel schrieb:
...werde ich mich an einen gröhlenden Strandvandalen wenden der den Umgang mit Eiern kennt....
.... |kopfkrat |kopfkrat .....aahhhhhh...... |thinkerg: ....MichaelB war gemeint......
|good:

@ All die mich lieben :l :l Thank You #h #h

P.S.: Probleme mit sog. kritischen Äusserungen hab ich nicht, deshalb auch keine Antworten dazu von mir, da ich mich einfach nicht angesprochen gefühlt habe. So einfach ist das ;)
 
R

Rausreißer

Guest
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

also ich habe meine Provokation zu dem Thema Mutz gelöscht,
vielleicht zu schnell. #c

Leider lesen hier im Board zu viele zu selten die Überschriften der Threads.

Also noch mal: dieses ist ein Thread für Angler die gerne am Meer andere Angler sehen/treffen.

Warum sollte sich hier jemand der total andere Interessen hat hier akzeptiert werden. #c
Pepe: Du bringst es einfach nicht, klar?!? Mit anderen Worten Dir fehlt soziale Kompetenz.
Mach doch einfach einen eigenen Thread auf und warte da auf Leute die die selben Schwierigkeiten haben wie Du.
Da gibst bestimmt welche.
Hier gehts mehr um gute Laune als um schwierige Fragen.

R.R.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MichaelB

BB-Manimal
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

Moin,
Dorschdiggler schrieb:
.... |kopfkrat |kopfkrat .....aahhhhhh...... |thinkerg: ....MichaelB war gemeint.
Aaaaaaaaaahhh....

Dorschdiggler schrieb:
.... P.S.: Probleme mit sog. kritischen Äusserungen hab ich nicht, deshalb auch keine Antworten dazu von mir, da ich mich einfach nicht angesprochen gefühlt habe. So einfach ist das ;)
Also ich kann gar nicht mit Kritik oder gar Ironie, neiiiin, das ist mir nix |rolleyes
Was genau motz mit seinen dünnen Ergüssen gemeint hatte ist mir allerdings verborgen geblieben #c

Gruß
Michael
 
M

Medo

Guest
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

also das treffen war super.....

ansonsten lese ich jetzt wohl nicht mehr soviel lückentexte dank der mods...



alles wird gut!
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

Ja, genau daswar ein Super Treffen!!!!!
ich komm wieder, keine Frage..... nur nicht nächsten Samstag.
 

temp

New Member
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

Landesverordnung zur Durchführung des Fischereigesetzes für das Land Schleswig-Holstein
[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-2](LFischG-DVO) Vom 06. November 2002
[/size][/font]
§ 10
Gemeinschaftsfischen
Gemeinschaftsfischen mit abschließender Erfassung der Fangergebnisse sind nur im Rahmen traditioneller Veranstaltungen oder zur Erfüllung der Hegepflicht zulässig. Fangergebnisse sind zu protokollieren. Die Protokolle sind den Hegepflichtigen zu übergeben, für den Bereich der Küstengewässer der oberen Fischereibehörde.
 

AndreasB

Zloty-Fischer
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

Moin Temp,

temp schrieb:
Gemeinschaftsfischen mit abschließender Erfassung der Fangergebnisse sind nur im Rahmen traditioneller Veranstaltungen oder zur Erfüllung der Hegepflicht zulässig.

Boardie-Treffen haben ne lange Tradition ;) |uhoh:

Schönen Gruß
Andreas
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

temp schrieb:
Gemeinschaftsfischen mit abschließender Erfassung der Fangergebnisse [/size]

ja ja,
nur lesen können reicht in den meisten Fällen nicht aus. Man sollte es auch verstehen!
Oder gab es hier eine "abschließende Erfassung" ????????
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

So Jungs.....endlich habe ich es dem neuen Treiber ausgetrieben......
Hier ein-zwei Bilders.....
Das Bild mit dem Tisch; ja das ist der Tisch, den wir abends laut gröhlend angesteckt haben ;) ;) ;)
 

Anhänge

  • Tisch.jpg
    Tisch.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 55
  • Fishbox.jpg
    Fishbox.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 63
  • Deltlef.jpg
    Deltlef.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 53

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

Stephan kurz vor der Entbindung.......
 

Anhänge

  • Butt.jpg
    Butt.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 43
  • Bernd.jpg
    Bernd.jpg
    52 KB · Aufrufe: 56
  • Stephan.jpg
    Stephan.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 69

tmp

New Member
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

detlefb schrieb:
ja ja,
nur lesen können reicht in den meisten Fällen nicht aus. Man sollte es auch verstehen!
Oder gab es hier eine "abschließende Erfassung" ????????
du hast wirklich recht. wer lesen kann ist klar im vorteil. oder wurden hier keine abschließende erfassung unter nennung des namens und der maße veröffentlicht?

Das hört sich doch irgendwie nach mutzigem Gedankengut an ;+
holla das ist kein gedankengut von irgendwem, sondern das in s-h geltende gesetz. kanste hier nachlesen: http://www.angeltreff.org/infocenter/gesetze/deutschland/schleswig-holstein/schleswig-holstein.html

edit: man kann doch auch keine verkehrschilder ausser kraft setzen bloss weil es einem nicht gefällt. "warum soll ich an der schule 30 km/h fahren, ist doch kein kind zu sehn?"
gesetze und vorschriften regeln unser aller zusammenleben, und wer meint sich darüber hinwegsetzen zu können, ist -nach meiner meinung- irgendwie echt aufm falschen dampfer.
 
Zuletzt bearbeitet:

oh-nemo

Auspeitscher
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

tmp schrieb:
du hast wirklich recht. wer lesen kann ist klar im vorteil. oder wurden hier keine abschließende erfassung unter nennung des namens und der maße veröffentlicht?

holla das ist kein gedankengut von irgendwem, sondern das in s-h geltende gesetz. kanste hier nachlesen: http://www.angeltreff.org/infocenter/gesetze/deutschland/schleswig-holstein/schleswig-holstein.html

edit: man kann doch auch keine verkehrschilder ausser kraft setzen bloss weil es einem nicht gefällt. "warum soll ich an der schule 30 km/h fahren, ist doch kein kind zu sehn?"
gesetze und vorschriften regeln unser aller zusammenleben, und wer meint sich darüber hinwegsetzen zu können, ist -nach meiner meinung- irgendwie echt aufm falschen dampfer.
Hi Mutz #h
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

Ohoh! Wenn ich mir so anschaue, wer gerade in diesem Thema rumakadiert, da befürchte ich fast das gleich jemand gesperrt wird #h #h #h :q !



....hat denn jetzt noch irgend jemand Fotos von den mutierten Kneifern anzubieten?
 

havkat

Active Member
AW: S(uper)O(stsee)T(reffen) am 30.10.

Okay tmp, oder mutz oder what ever.....

Lass es gut sein, oder du bekommst Post.
Alles klar?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben