Saar bei Merzig

Alter28

Member
Hallo ich möchte nach 2 jahren ohne Angeln wieder an die Saar bei merzig auf Zander mit köderfisch gehen. Wer kann mir tips geben habe früher viele mit Schneider als köder gefangen jetzt gibt es grundeln in der Saar kann ich sie als köder benutzen?
 
AW: Saar bei Merzig

Hi Alter 28,

Ich gehe auch erst seit zwei drei Jahren wieder bei uns an Wasser.

Grundeln sollen auch gehen, ich benutze derzeit noch meine TK Rotaugen, fix und fertig mit Vorfach eingefroren.

Gruss

Thomas
 

Mordskerl

unabhängig - überkonfessionell
AW: Saar bei Merzig

Schneider an der Saar geht gut. Ich bin meistens Scheider .
 

Taylor87

New Member
AW: Saar bei Merzig

Also ich war die letzten paar Wochen mehrmals los. Meistens aber Richtung saarburg. Konnte ein paar Barsche überlisten aber jedoch keine Zander.
 

Alter28

Member
AW: Saar bei Merzig

Zander immer noch wie blöde aber bei mir nur auf köderfisch mit gummi bin ich zu blöd dafür.
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S PLZ 6 3
J PLZ 6 2
A PLZ 6 1
H PLZ 6 2
Rheinweib Angeln Allgemein 4
Oben