Sachsens Karpfengewässer

micha892008

Member
Leute, bitte helft mir, in Sachsen ein paar schöne Naturseen etc. für Karpfen zu finden. Jedes Wochenende zieh ich immer nur an unser total überfischtes Vereinsgewässer oder an irgendeinen Forellenpuff. Nun bin ich mal auf der Suche nach nem guten Karpfengewässer.
Natürlich erst fürs neue Jahr
 

AWebber

Member
AW: Sachsens Karpfengewässer

Ohne jetzt klugsch...en zu wollen, aber hat Sachsen net den PLZ-Bereich 0? ;)

Persönlich kenn ich z. B. die Kiesgrube in Pratzschwitz - dort sind regelmäßig Karpfenjäger zu Gange.


AWebber
 

micha892008

Member
AW: Sachsens Karpfengewässer

hihi, danke
ich bin auch der meinung mit der plz, doch frag mich nicht, warum ich zu dem thema die 2+3 habe. bin erst neu und hab keine ahnung, wie man das aussucht bzw. einstellt. hab einfach das thema verfasst und da war die plz dazu

nun zu deiner genannten kiesgrube. weißt du, welche angelart sich da eignet oder welche die kenner dort benutzen

gruß micha
 
Oben