Sänger Iron Claw Pure Contact Rute

DamJam

Member
Hi, ich wollt mal fragen was ihr von dieser Rute für 51 € haltet. Ich dachte an die 3-Meter-Rute mit 32-84 g Wurfgewicht.
Hier ist mal der Link.
http://www.angelsport.de/__WebShop_...ger-iron-claw-pure-contact-ruten-3/detail.jsf

Ich suche nämlich eine Spinnrute fürs Hecht- und Zanderangeln vom Ufer aus. Primär soll sie zum Spinnfischen mit Kunstködern dienen, aber hin und wieder möchte ich auch einen nicht zu großen Köfi auf Grund ablegen oder an der Pose anbieten.

Oder kennt vllt jemand eine bessere Rute in diesem Preissegment? Nach Möglichkeit sollte sie bei Askari zu kriegen sein, weil ich da noch paar andere Sachen bestellen will.

Bin über jeden Tipp dankbar.|wavey:|wavey:
 

beerchen

Member
AW: Sänger Iron Claw Pure Contact Rute

Hi,
gefischt hab ich sie nicht aber des öfteren in der rund 50g Klasse in der Hand gehabt. Mir war sie für´s Gummi dann aber in der Spitze zu weich!

lg Jörg
 

Buds Ben Cêre

ehemals Singvogel
AW: Sänger Iron Claw Pure Contact Rute

Mir war sie für´s Gummi dann aber in der Spitze zu weich!


Wenn sie in der Spitze zu weich ist, ist das mit dem Gummi freilich kompliziert...:q

Wo bleibt der Ferkelfahnder??? |wavey:
 
Oben