Sänger Uni Cat Magnetic Clip für Bissanzeiger

Erik_D

Feederangler
AW: Sänger Uni Cat Magnetic Clip für Bissanzeiger

Hi!

Du musst den Clip mit Bissanzeiger vor dem Anschlag natürlich abmachen (steht auch in der Beschreibung).
Gedacht ist diese Halterung für's Welsangeln, da dabei die Ruten fast senkrecht aufgebaut werden und somit ein Bissanzeiger sonst nur schwer anzubringen ist.
 

krauti

New Member
AW: Sänger Uni Cat Magnetic Clip für Bissanzeiger

Hallo,

wie wird der Clip denn auf der Rute befestigt? Nach oben stehend, nach unten oder seitlich? Funktioniert das hier mit der Schnurführung vernünftig?

Viele Grüße,

Oliver
 
AW: Sänger Uni Cat Magnetic Clip für Bissanzeiger

Ich habe mir die Teilchen geholt und bin nach anfänglicher Skepsis abolut begeistert.

Ich habe die Halter auf der Rute montiert und der Bissanzeiger steht dann quasi auf der Rute.

mfg
thomas
 
AW: Sänger Uni Cat Magnetic Clip für Bissanzeiger

Das Gerät gefällt mir auch sehr gut, nur der Preis ist etwas happig wenn ich davon ausgehe, das ich 3 oder 4 brauche.

Ich hatte mir auch schon eine ganze Zeit gedanken gemacht, wie man den elekr. Bißanzeiger an die Rute bekommt. Dann bin ich auf die Gummiclips gekommen, die es als Rutenauflage gibt . Hier mal ein Beispiel:

http://www.hiki-land.com/Rutenclip_Gummi_Butt_Lock_extra_flex_nc9246_pg2103_itm014+0718.html

Jetzt fehlt mir nur noch eine Verbindungsmuffe mit BSF 3/8’’x 20-Gewinde zum verbinden mit dem elektr. Bißanzeiger. Falls jemand sowas mal in einem Shop gesehen hat oder die selber baut.
Bitte mal bei mir melden. Soll auch nicht umsonst sein.

Mfg Juri
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben