Saisonende am Schafbachweiher / Petite Rosselle

Amicale

New Member
Liebe Vereinsmitglieder, liebe Gastangler/innen......
die diesjährige Angelsaison am Schafbachweiher endet im Monat November am Freitag den 17.11.17. Der Besatz für die Saison 2018 ist bestellt und kann auf www.angeln-am-schafbachweiher.de unter "Besatz 2018" eingesehen werden. Der Fischeinsatz beginnt am Samstag den 18.11.17 ca. ab 09:30 am oberen Weiher und endet am unteren Weiher gegen 12:00 Uhr. Danach treffen wir uns zu einem Mittagessen in der Fischerhütte. Es wäre toll, wenn sich einige Mitglieder zur Mithilfe einfinden könnten.
Alles in Allem war die Saison durchwachsen, die Forellenfischen gut besucht....ob es tatsächlich ein Welsproblem am unteren Weiher gibt, werden wir noch herausfinden.
Wir bedanken uns bei allen Anglern/innen für Ihre Treue und freuen uns jetzt schon auf die Saison 2018
Petri Heil auf die nächste Saison|wavey:
i.A. Philipp Meyer
Schriftführer deutsche Sektion / Web-admin.
www.angeln-am-schafbachweiher.de
 
Oben