Salmo Wobbler Set 12cm (natural) - 2x Slider 70g + 1x Perch 36g

Neptunmaster

Active Member
Wer wissen möchte, warum der Slider so ein populärer Glider ist, der muss den Jerk nur einmal im Wasser erlebt haben. Schönes rechts-links Laufverhalten und so einfach, dass auch Einsteiger sofort zum Zuge kommen. Schon beim einfachen Einkurbeln zieht der Slider seine Bahnen zu den Seiten, aber seine volle Aktion entfaltet er beim Jerken. Eine schnell aufeinanderfolgende Serie von kurzen Rucken gepaart mit einigen Stops lässt den Slider einen regelrechten Tanz vollführen. Er beherrscht dabei das Wechselspiel zwischen rechts - links Aktion und einem seitlichen Aufblitzen. Gerade in Gewässern, in denen hochrückige Futterfische wie Barsch, Rotauge & Brassen vorkommen ist der Slider eine Waffe! Die kleineren Modelle eignen sich aber auch sehr gut auf Barsch, Forellen und Rapfen. Ganz gleich, ob schnell oder langsam geführt, der Slider ist ein klasse Köder!
https://www.angeln-neptunmaster.de/...m-natural-2x-slider-70g-1x-perch-36g/a-10655/
 
Oben