Salzwasserangeln an der See

VOGULA

Member
Tach Leute,

ich hab mal ne Frage an die erfahrenen Nordlichter unter euch :)

Ich möchte mit ein, zwei Jungs aus der Kölner Umgebung auch gerne mal andere Gewässer testen, von mir aus direkt übers Wochenende oder von Freitag bis Sonntag!

Gibt es für uns Salzwasserneulinge halbwegs schnell erreichbare (max. 3-4 Stunden Anfahrt von Köln aus mit dem Auto) Spots, die gut beangelt werden können?

SBF Binnen und See ist bei allen Teilnehmern vorhanden

Wir würden uns dafür interessieren, an der Küste ein Boot für 1,5 - 2 Tage zu mieten und sind bei der Fischauswahl völlig offen!

Ich freue mich auf zahlreiche Anregungen eurerseits und ein paar nette Wochenendausflüge ab August ;o)
 

VOGULA

Member
AW: Salzwasserangeln an der See

Aufgrund der Anfahrt, gerne Nordsee

Deutsche Küste / Inseln oder auch in Holland...
 
Oben