Sansibar

Tomasz

Well-Known Member
DSCN9676.JPG

Einfache Garküchen weit ab von Touristenorten. Hier in den Usambarabergen.

DSCN0291.JPG


DSCN9672.JPG

Einfache Kochgelegenheiten.

DSCN9673.JPG

Man fragte uns, ob wir den Ziegenkopf in der Suppe haben wollen! Nein wollten wir nicht!

IMG_6661.JPG

Das ist dagegen guter Standard, den man überall in Touriorten finden kann und ist nicht teuer. Hier eine Art Schaschlikspieß.

IMG_6692.JPG

Den Nachtmarkt in Stone Town sollte man unbedingt besucht haben. Ich habe selten so lecker gegessen.

Gruß

Tomasz
 

Tomasz

Well-Known Member
...Meine Frau hat nun leider auch mauritius ins spiel gebracht.... .

Vielen Dank
mario

Je nachdem wie man bucht kann Sansibar auf jeden Fall ein unvergessliches Abenteuer werden. Wir waren zweimal als Backpacker da, reisen aber auch sonst so um die Welt. Ich kenne aber auch Leute, die in den Touriorten im Norden Urlaub gemacht hatten und denen es an nichts fehlte. Da muss man wissen was man will und was es kosten darf.
Mauritius ist sicher eine andere Entwicklungsstufe als Tansania und damit auch bestimmt sicherer in Bezug auf das was man gewohnt ist.

Gruß

Tomasz
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben