Sardinien Rundreise

nakedchef

Member
Moin zusammen!
Ich fliege am Samstag mit meiner Frau nach Sardinien. Sie sagt:"kauf die Salzwasser Tackle und sieh zu das du mir nicht die ganze Zeit am Rockzipfel hängst." Wir machen eine Rundreise mit mehreren Übernachtungen um die ganze Insel herum. Ich wollte ein bisschen Rock Spinning machen. Habe mir jetzt Salzwasser Tackle gekauft und hatte gehofft ihr könnt mir auf die schnelle nen paar Tipps geben wie ich beim Spin Fischen was für den Grill aus dem Wasser holen kann. Habe ein paar Süßwasserköder eingepackt, denke nicht das das den größten Unterschied machen wird.
Bin für jeden Tip dankbar!

Grüße
 

nakedchef

Member
Hallo zusammen! Ich wbin wieder zu hause und kann euch sagen das es grossartig war. ein toller Urlaub mit super Wetter, tollem Wein und feiner Pasta.
Fische gab es auch ein paar, allerdings keine Barracudas, Hornhechte oder Wolfsbarsche, sondern nur wunderschöne bunte Papageienfische und kleinere Barsche.

geangelt habe ich in: Sant Antico Cala Sapone, Bosa Kaimauer, Cala Gonone Aqua D´olce und Caligiari Hafenausfahrt.

Viele Grüße
 
Oben