Savage Gear MPP Spin 8' >90g Erfahrungen gesucht

schorle

Member
Hi,
Ich suche eine Rute die meine SG Boner nach oben ergänzt. Da mir SG in Sachen Preis/Leistung sehr zusagt bin ich auf die genannte Rute gestoßen. Im folgenden ein paar Eckdaten zum Einsatzgebiet.
-Rheinseitengewässer und große Seen
-Boot und Ufer daher die 8' Ausführung
-Bleiköpfe 20-30g
-Low-Action Gummis 5"-6" (Sea Shad, Playboy usw.) ; Action Shad 4"-5" (Shaker 4,5" usw) ; No Action 7" (Fin-S usw.)
-Zielfisch Zander

Soll also eine reine Gummierute sein.
Passt das und kann evtl. jemand die Aktion der Rute mit der Boner vergleichen?
 

Keine_Ahnung

Active Member
AW: Savage Gear MPP Spin 8' >90g Erfahrungen gesucht

Also ich habe auch beide Ruten und die MPP kommt schon stark in die Richtung der Boner nur eben etwas stärker. Habe sie als "mittelschwere" Hechtrute in Gebrauch und bin durchaus zufrieden. Preis Leistung passt auf jeden Fall und wenn dir die Boner gefällt wirst du von der MPP auch nicht enttäuscht.
 

Keine_Ahnung

Active Member
AW: Savage Gear MPP Spin 8' >90g Erfahrungen gesucht

Hmmm, wie soll man die beschreiben. Ebenso progressiv wie die Boner aber vielleicht nicht ganz so schnell. Müsste mal beide gegeneinander fischen, hatte die letze Zeit nur die Boner und ne Baitcaster dabei da ich nur am See unterwegs war.
 
Oben