Schäfer Angelreisen

Hallo liebe Norwegenfreaks,

in 2011 soll es endlich mal ganz in den Norden gehen. Wir haben uns auch schon etwas nettes ausgesucht. Es wird vom Anbieter Schäfter Angelreisen angeboten und ist ein Objekt in Havoysund. Bei meiner Recherche im Netz bin ich an anderer Stelle auf ein paar Informationen gestoßen, die über negative Erfahrungen berichten. Ein Einzelfall ?

Wer kann mir von Euch über Erfahrungen mit Schäfter Angelreisen und dem Reiseziel Havoysund berichten. Natürlich bin ich nur an objektiven Statements interessiert. Also, wäre super nett von Euch, wenn ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen könntet.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

fjordfisher
 

IngoS

Member
AW: Schäfer Angelreisen

Dieses Thema wurde hier im Forum schon einmal geschlossen, weil die Diskussion nicht erwünscht war. Da wir nächste Woche über Schäfer nach Havoysund fahren, kann ich dir ab 21.09.2010 berichten, wie es vor Ort aussieht. Entweder wir telefonieren oder Du meldest Dich per PN.
 

HFC

New Member
AW: Schäfer Angelreisen

Hallo fjordfisher,

wir waren vor 2 Wochen noch selbst dort vor Ort. Für uns war die Unterkunft Ok. Das Hotel ist zwar in einem alten abgewohnten Zustand aber die Zimmer sind sauber. Alfred, der norwegische Besitzer des Hotels, hat uns gesagt das ab Oktober umgebaut wird. Als wir da waren wurden gerade die Zimmer ausgemessen.

Ich habe hier einen Link bei Schäfer gefunden wie das Hotel in der nächsten Saison aussehen soll:
http://www.nordic-sea-fishing.de/reiseziele/havoysund/havoysund-havfiskesenter.html

Bin schon gespannt was daraus wird.
PS: Die Angelei in diesem Gebiet ist der Hammer!

Gruß
hfc
 
Oben