Schären bei Misterhult / Schweden

Hakle

New Member
Hallo

ich fahre im Sommer 2011 nach Adriansnäs / Misterhult ( Schweden)
Nun suche ich jemanden der mir ein wenig auf die Sprünge hilft
Wer war schonmal im Sommer dort und kann mir Tipps geben ?

Ich weiß auch das dies nicht die beste Jahreszeit ist aber meine Frau und mein Sohn würden mir das nicht verzeihen wenn ich im Herbst dorthin fahre !!!!

Ich hoffe trotzdem auf dicke Hechte und Barsche !!!!

Sollte man im Sommer eher in den inneren Schären bleiben oder weiter raus Richtung offenes Meer ?

In welcher Tiefe sollte man zu suchen beginnen ??

Desweiteren interessieren mich die Möglichkeiten
auf Dorsch ( wohl eher die kleinen ) , Hering und Schleie ... Welse ??

War leider noch nie dort und bin für jede Anregung dankbar !!!!

Werde dies dann gerne auch mit Fotos belegen ob eure Tipps zum erhofften Erfolg geführt haben !!!!

Schonmal ein dickes Dankeschön und ein dickeres Petri Heil
 

Hakle

New Member
AW: Schären bei Misterhult / Schweden

Hallo nochmal -- mir fällt noch was ein ..... .)

bin auch gerade auf der suche nach einem vernünftigen GPS Handgerät mit Navi - Karten Funktion !
Habe mich belesen und rumtelefoniert ... Geonav war das erste Modell welches mir empfohlen wurde , jedoch sind die Karten sehr teuer und lt
Händler wird es diese Geräte auch bald nicht mehr geben ?!?!?
Keine Ahnung ob das stimmt
Jetzt habe ich das Garmin GPS Map 78 S im Auge
Kann man sich auch Karten von anderen Anbietern downloaden ??
Habe etwas gelesen von" Freie Seekarte " die auf diversen Modellen auch funktionieren soll ??
Oder kennt jemand ein Gerät welches mehr Sinn macht ??
 
Oben