Schlag den Superangler, ohne Mefo

Rosi

ostseetauglich
Gibsjagarnich.

Ein extra Untermenü im Anglerboard, für Angler die um den Größten ringen.
Und nicht mal eine Meerforelle ist dabei. Hornis und Platte zählen sowieso nur an der Küste, darüber denke ich garnicht nach.
Aber Norwegendorsche, welche man meiner Meinung nach nicht mit Fängen aus der Ostsee vergleichen sollte.

Wie seht ihr das?
 

buttweisser

Well-Known Member
Ich finde schon das Motto "Schlag den Superangler" völlig daneben. Das zeigt deutlich, dass in Deutschland nur noch die Show zählt, auch wenn sich dahinter nur heiße Luft verbirgt. Ich finde es auch sehr amüsant, wenn Boardies immer ihre persönlichen PB´s unter ihre Texte setzen müssen. Das gehört wohl auch zum Teil der Show? :laugh2:laugh2:laugh2

Aber wenn man schon den Superangler schlagen will, dann sollte man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen, sonst wird es einfach unfair. Da stimme ich Rosi vollkommen zu.
 
Oben