Schlechte Erfahrungen mit Olper Angelteichanlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timbo110

Member
Hallo liebe Mitangler,

wollte mal bei euch nachfragen wer von euch schonmal an der Olper Angelteichanlage war? Ich war dieses Jahr mehrmals da und hab in der letzten Zeit eigentlich nur negatives dort erlebt.

Schlechter Service ist dort wohl an der Tagesordnung. Mal ist keiner anzutreffen, mal wird man doof angemacht. Und immer wenn ich dort war dann war der Typ der mich "bedient" hat sehr stark alkoholisiert. (kam mir zumindest so vor). Hat von euch auch einer schon die Erfahrungen gemacht?


Und mit den Fischen wird es da auch nicht so genau gehalten. Viele mit zerfetzten und verkrüppelten Schwanzflossen.
Und meistens werden nur son paar Fische rein geschmissen. Also ich konnte nie wirklich sehen wieviel rein getan wurde.

Nicht sehr ansehnliche Fische.

Wir seht ihr das, habt ihr solche Erfahrungen auch schon gemacht?

Wenn ja, würdet Ihr nochmal dahin fahren?


Gruß

Timbo110
 

griffi

Member
AW: Schlechte Erfahrungen mit Olper Angelteichanlage

@ timbo110

also die Olper Angelanlage wird nicht durch einen Profi bewirtschaftet. Der Besitzer Pächter der Anlage hat noch einen anderen Job. Aber das was Du berichtest habe ich auch schon gehört.

Wenn ich Dir nen Tip geben darf für eine klasse Anlage dann schaumal unter www.sauerlaender-anglerglueck.de.

Gruß Griffi
 

Timbo110

Member
AW: Schlechte Erfahrungen mit Olper Angelteichanlage

Danke Griffi,

ja da war ich schon mal. Super Klasse Anlage kann ich nur empfehlen dort. Die Auswahl und der Service sind hier in der Region einmalig!
 

sportex91

New Member
AW: Schlechte Erfahrungen mit Olper Angelteichanlage

Hi Timbo110 sollen wir mal nach dem rameil fahren wenn ja wan??? zum Thema Olper Angelanlage enthalte ich mich!!! mfg. sportex 91
 

hecq

Active Member
AW: Schlechte Erfahrungen mit Olper Angelteichanlage

Also ich bin einmal hingefahren nachtmittags im Winter des letzten Jahres. Der Teich war rundum besetzt mit Leuten.

So weit ich sehen konnte hatten alle ordentlich was an Forellen erwischt.

Aber schon alleine der Weg da durch den Wald schreckt mich schon ab ;)
 

griffi

Member
AW: Schlechte Erfahrungen mit Olper Angelteichanlage

@all
wie ich gerade mitgekriegt habe droht der Pächter allen die auf diesen Thread antworten mit einer Klage.
Aus diesem Grund werde ich mich nun mal intensiver mit der Anlage und diesen Thema befassen. Da ich aus der Gegend bin.


Frage an die Mods sind gepostete Meinungen hier im Board Sittenwiedrig.

Gruss Griffi
 

sportex91

New Member
AW: Schlechte Erfahrungen mit Olper Angelteichanlage

@Timbo110
Hallo Timbo der Pächter der Anlage hat mich gerade angerufen er möchte gerne ein Gespäch mit Dir und ( mir ) am 28.12. führen.
Sinn und Zweck des Gespräches sind deine negativen Erfahrungen an der Olper Angelanlage. #d

Gruß Sportex91 #h
 

Timbo110

Member
AW: Schlechte Erfahrungen mit Olper Angelteichanlage

@sportex91

Zu solch einem Gespräch hab ich leider keine Zeit. Außerdem hat der Pächter nur Angst das ihm die Gäste weglaufen. Ich werde dort nicht mehr hin gehen. Wenn es andere tuen soll er es bei denen besser machen. Mich hat er als Kunde definitv verloren.

Und dann droht er noch mit Klage. In Deutschland herrscht immer noch Meinungsfreiheit! Und ich habe meiner Ansicht nacht gegen kein gültiges Recht verstoßen!
 

griffi

Member
AW: Schlechte Erfahrungen mit Olper Angelteichanlage

@Timbo110

vielleicht meldet sich der Pächter mal direkt hier im Board und nicht über dritte und vierte Mittelsmänner.
Ich denke dieses Board ist dafür da seine persönlichen Erfahrungen auszutauschen.

Gruß Griffi
 

sportex91

New Member
AW: Schlechte Erfahrungen mit Olper Angelteichanlage

@Timbo110
schade das Ihr euch nicht Aussprechen könnt warum auch immer ? #c
Ich habe auch weiter keine Lust ständig der Mittelsmann der Nachrichten zu sein. ( Bin ja kein Postbote oder Nachrichtensprecher)

Gruß
Sportex91
 

Timbo110

Member
AW: Schlechte Erfahrungen mit Olper Angelteichanlage

@ sportex91

Ja das kann ich verstehen. Mir liegt einfach nichts daran mich auszusprechen. Als neuen Kunden wird er mich nicht gewinnen. Die Olper Angelanlage ist für mich gestorben! Ich gehe lieber nach Gleierbrück!
 

pike-pearch

New Member
AW: Schlechte Erfahrungen mit Olper Angelteichanlage

Hi Timbo 110,

ob Du diese Anlage in Olpe nicht mehr besuchst oder in Gleierbrück angelst oder in Hamburg eine Schaufel umfällt, interessiert hier wirklich keinen.
 

apo2222

New Member
AW: Schlechte Erfahrungen mit Olper Angelteichanlage

Hallo.
Ich kenne die Angelteich-Anlage in Olpe auch und das noch gut . Bin sehr oft dort vorzufinden und kann mich nicht im geringsten beklagen . Habe dort bisher immer sehr gut gefangen , einmal sogar 23 Forellen (Rotfleischig) , keine verpilzung, verkrüppelungen etc. . Auch mit dem Pächter komm ich sehr gut zurecht .Die anderen Angel-kollegen sind meist sehr sympatisch und man kann sich mit ihnen gut Unterhalten .Viele meiner Freunde und Bekannten Angeln dort und bisher hat sich noch keiner beschwert . Im groben und ganzen eine 1a Anlage . Werde dort auch weiterhin ordentlich Fische rausziehen . Vielleicht wart ihr ja an der falschen Anlage . Dies erstma von mir . so long.....
 

Klaus-a.

Aal-und-Zander-Angler
AW: Schlechte Erfahrungen mit Olper Angelteichanlage

Hallo,
frage, ist das die Anlage die früher den Mesener Angelgeschäft gehört hat?
 

Ralle 24

User
AW: Schlechte Erfahrungen mit Olper Angelteichanlage

Natürlich darf man hier seine Meinungen und Erfahrungen posten.
Es müssen die Boardregeln eingehalten werden. Es dürfen keine Namen oder Daten von realen Personen veröffentlicht werden. Erfahrungen müssen der Wahrheit entsprechen.

Der Versuch jemanden oder ein Geschäft auf unlautere Weise zu schädigen ist ebenso untersagt, wie nicht genehmigte Werbung. In beiden Fällen würde durch die Moderatoren eingegriffen werden.

Das war´s.
 

griffi

Member
AW: Schlechte Erfahrungen mit Olper Angelteichanlage

@Ralle24

danke für die Info Ralle hätte mich auch stark gewundert wenn das hier nicht so gewesen währe wie in anderen Thread.
@
Klaus a dem ist so.
 

Erfjord

Norge
AW: Schlechte Erfahrungen mit Olper Angelteichanlage

Natürlich darf man hier seine Meinungen und Erfahrungen posten.
Es müssen die Boardregeln eingehalten werden. Es dürfen keine Namen oder Daten von realen Personen veröffentlicht werden. Erfahrungen müssen der Wahrheit entsprechen.

Der Versuch jemanden oder ein Geschäft auf unlautere Weise zu schädigen ist ebenso untersagt, wie nicht genehmigte Werbung. In beiden Fällen würde durch die Moderatoren eingegriffen werden.

Das war´s.
Petriheil all denen,die der Fischweid mit Herz und Verstand nachgehen
Per Zufall fanden ein Freund und ich am 02.01.09, nach vielen zugefrorenen,178KM Suchfahrt,bis in den Westerwald,sowie einer Anlage,an der die "Angler"an mehreren Teich wie Sardinen in der Dose standen besagte Anlage. Es war mittlererweile12,20 Uhr. Kleinerer, ca350qm klarer ,Eisfreier Teich u.wurden freudlich Begrüßt Die Anlage liegt eingeschlossen vom Wald sehr RUHIG u.sauber.Wir bekamen Heißen Kaffee u. Würstchen.Auf Nachfrage konnte ich die gesamte Anlage Besichtigen.Im Angelteicht konnten wir etlich Karpfen ,einen Stör sowie etliche Forellen bestätigen
Es wurde für je 20 Euro je 3 Kg eingesetzt .UNSER FANG bis 16,00Uhr 2Regengogner a1KG ,3a 300gr,4a550gr u.2a 600 gr in Top Quallität.Ein schöner Tag zu 2 am Teich und RUHE. Wir werden diese Anlage weiter befischen und ehrlich darüber Berichten. Gruß Norge
 

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !
AW: Schlechte Erfahrungen mit Olper Angelteichanlage

Ich finde es schon sehr erstaunlich das die neuangemeldeten Mitglieder nur gut schreiben über die Anlage.
Mir kommt das vor wie betrug !!!
Ist ja auch bei Hotelbewertungen so im Internet,zugern schreibt der Besitzer seine Berwertungen selbst.

Wie gesagt ,es kommt mir so vor..........
Meine Meinung.
 

hecq

Active Member
AW: Schlechte Erfahrungen mit Olper Angelteichanlage

Ich finde es schon sehr erstaunlich das die neuangemeldeten Mitglieder nur gut schreiben über die Anlage.
Mir kommt das vor wie betrug !!!
Ist ja auch bei Hotelbewertungen so im Internet,zugern schreibt der Besitzer seine Berwertungen selbst.

Wie gesagt ,es kommt mir so vor..........
Meine Meinung.
das selbe ist mir auch schon aufgefallen #d
 

griffi

Member
AW: Schlechte Erfahrungen mit Olper Angelteichanlage

@all
zunächst möchte ich die zahlreichen neuen Mitglieder hier in diesem Thread begrüßen.

@ Pit der Barsch:
Interessant ist auch das man soweit Reisen muss um an eine sehr versteckte sehr kleine Angelanlage im Sauerland zu gelangen. Fakt ist das der Angelteich max für 10 Personen Platz bietet, ich war selber schon bei der Anlage und habe Sie mir mal angesehen da ich daran Interesse Privater Natur hatte. Doch der jetzige Pächter hat seinen Vertrag verlängert. Er läßt selber nur zehn Angler auf den eigentlichen Teich.
Welche anglerischen Qualitäten sprich Fische die Anlage hat kann ich nicht sagen da ich dort noch nie geangelt habe. Gutes habe ich bis dato jedoch noch nicht viel gehört.

Aber vielleicht berichten die zahlreichen neuen Mitglieder mal oder stellen Fotos ein.
So kann sich jeder ein Objektives Bild machen.

Gruß
Griffi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben