schlechteste Erlebniss als Angler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sholar

Member
Heute hatte ich das wirklich besch****** Erlebniss ever!!!!!Ich stand um 1 auf, bin dann direkt in die Angelklamotten und erstma annen FLuss! Beissen tat erstmal nix aba im nachhinnein wars mir auch egal! Dann kam ich bei uns an eine gute Stelle, dort waren kleine Kinder am spielen, was ja nicht schlimm ist! Sie wurfen allerdings Stöcke in die Erft, worauf ich sie FREUNDLICH gebeten habe es sein zu lassen!Ich arbeite im Erftverband meine Kollegen dürfen die Stöcke dann wieder rausfischen und mich stören sie beim angeln auch, da es teilweise 2-3m dünne äste waren die sich überall festsetzen!Ein Mädchen fing direkt an zu weinen warum weiss ich nicht! Sie fuhren dann alle 3 weg und 3 minuten später standen zwei Männer mitte 30 ca mit den Kindern wieder vor mir.Der war das hörte ich noch! Ich war schon weiter am angeln und hatte mir nichts mehr gedacht!Der Herr der direkt auf mich zu kam wie ein bekloppter riss mir meine Angeln aus der Hand, Wobbler noch im Wasser, und wurf sie ca 5 meter weiter auf den Boden!? Ich fragte ihn was das solle und was er für ein problem hat,da war es schon zu spät und der andre stand drauf udn ich sah meine Emblex X dahinbröckeln, meine Sensor z hat auch was abbekommen, ich zog mir meinen Rucksack aus wurde laut und sagte ihm das er sie nicht mehr alle hatte! Er labberte dann irgendne gequirtle sch*** mit nem besoffenem Dialekt und ich roch die Fahne von Bier ........

Der Typ war gross breit und garantiert Bodybuilder der packte mich dann presste mich gegen nen Baum und meinte du willst meine Kidner da rein werfen, das mache ich jetzt mit dir!!!! ich sagte spinnen sie ich habn sch*** dreck geredet von so was ich hab die nur gebeten es sein zu lassen mit den Stöcken.....

Plötzlich griff der andre mich an den Armen und schwup die wupp lag ich drinnen!!!!Dort ist eine Strömungsschnelle und wie ich dann merken durfte auch eine Unterströmung! Als ich 15 Meter weiter endlich Luft schnappen konnte,kroch ich ausm wasser raus und bekam ein paar tritte ab!!!!
Mein Handy kaputt und Portmonee irgendwie weggespült! Dann meinten die wenn ich so was noch mal sagen würde würde es mir wesentlich dreckiger gehen! Mein Rucksack Inhalt war über einige Meter verteilt. Ich packte mir meine Sachen grob zusammen, nahm meine Rute und ging weiter, Polizei riefen konnte ich nicht! Aba ich wusste wo sie wohnen!!!! Endlich bei meinem Dad angekommen( meine Eltern leben getrennt und ich eigentlihc bei meiner Mum, mein Dad´s Haus war aber zu dem Zeitpunkt deutlich näher) erzählte ich es ihm , ich rief die Polizei und er ging zu seinem Nachbarn der Polizist is und mit seinem polizei Hund direkt mitkam! Dort angekommen kam der Streifenwagen 2 Minuten Später, und mein vater hätte sich beinahe schon mit dem einen geprügelt! 6 polizisten nahmen die beiden dann fest, auf der Wache machte ich ANzeige und wie der nachbar meines Dad´s mir grade eben berichtete hatten beide Männer knappe 2,5 Promille und auch Drogen im Blut!!!!Dann mustte ich noch ins Krankenhaus, wo man mir sagte das ich nur leichte Prellungen im Rückenbereich habe und eine Schrifwunde, die denke ich im Wasser irgendwo irgendwie passiert ist!!!!
Ich woltle nur ne runde SPinnfischen gehen und nun das!!!!heute Abend meinen Aal ansitz werde ich knicken und ich glaube so schnell werde ich an dieser Stelle leider nicht mehr angeln gehen!!!ich bin tierisch sauer nur weil ich höfflich war und sie freudnlich gebeten habe damit aufzuhören so eine Sch**** Aktion!!!!

hat jm von euch so dinge schon mal erlebt?????

Mfg Sholar


Edit: das schlimmste vom Leid ist noch das meine Sensor Z hin ist und meine ROlle also Daiwa Emblem X ebenso *heul*
 
Zuletzt bearbeitet:

Dart

Active Member
AW: schlechteste Erlebniss als Angler!

Dann kam ich bei uns an eine gute Stelle, dort waren kleine Kinder am spielen, was ja nicht schlimm ist! Sie wurfen allerdings Stöcke in die Erft, worauf ich sie FREUNDLICH gebeten habe es sein zu lassen!Ich arbeite im Erftverband meine Kollegen dürfen die Stöcke dann wieder rausfischen und mich stören sie beim angeln auch, da es teilweise 2-3m dünne äste waren die sich überall festsetzen!Ein Mädchen fing direkt an zu weinen warum weiss ich nicht! Sie fuhren dann alle 3 weg und 3 minuten später standen zwei Männer mitte 30 ca mit den Kindern wieder vor mir.

t jm von euch so dinge schon mal erlebt?????
Neeee,..... war immer lieb zu kleinen Kindern|rolleyes
 

Sholar

Member
AW: schlechteste Erlebniss als Angler!

ich bin 20!!! Hab mich versucht zu wehren allerdings hatte der Typ irgendwie mehr Kraft! Ein oder zweimal konnte ich ihm auch auf die Schn*** hauen allerdings ohne Wirkung!!!An mein Messer was ich immer am Gürtel habe kam ich nicht dran da er miene Arme die meiste Zeit festhielt und an den Tothauer in der Hosenbein Tasche(Blaumann) erst recht nicht sonst hätte ich dem ******** damit eins übergebraten!!!!

Lieb war ich zu denen ja auch hab sie nur freundlich gebeten mit dem sch*** aufzuhören!!!!
 

USA

!MEISTER ALLER MEISTER!
AW: schlechteste Erlebniss als Angler!

Wollt ich auch grad fragen!?
How old are you?

edit: ok alles klar sehe du hast ein paar sec. vorher geantwortet!
 

Baddy89

Karpfenjäger
AW: schlechteste Erlebniss als Angler!

Hmmm, hört sich alles unglaubwürdig und hier und da übertrieben an. Wie im wilden Westen :)

Entspricht es natürlich der Wahrheit, wäre es noch krasser.
 

Baddy89

Karpfenjäger
AW: schlechteste Erlebniss als Angler!

Ist ja nur meine persönliche Meinung. So mit der Strömung und dem Polizeihund, dass ausgerechnet der Nachbar von der Polizei den Promillewert mitgeteiltkriegt. Sie dir ne Angel kaputt hauen.

Hört sich ziemlich dick aufgetragen an, kann aber auch der Realität entsprechen.

Wir werden uns in beiden Fällen nie 100% sicher sein können :D
 

Sholar

Member
AW: schlechteste Erlebniss als Angler!

Die Strömung ist dort gut aba auch kein reissender Strom das Stimmt schon, dort ist halt nur eine Art ja Wirbel im Wasser den man von aussen auch erkennen kann und ich hing meienr Meinung nach drinnen!!!! Der Nachbar meines Dad´s ist halt Polizist und seid 27 Jahren auch Hundeführer bei der Polizei und leiter der Hundestaffel hier!!!!
Er ist dann mit seinen Kollegen und den Typen auf die Wache und dort geblieben dann hat er es meinem Dad eben erzählt und dieser mir Bescheid geg.
 

der_Jig

Member
AW: schlechteste Erlebniss als Angler!

krasse story, man! hoffe, es geht dir soweit gut! ist bestimmt ein scheissgefühl, das nächste mal allein fischen zu gehen, hm?!

Hoffentlich bekommen die ne ordentliche Strafe und du zwei neue feinste Ruten! ;)
 

Elbfischer3

Wurf-und-Schmeißangler
AW: schlechteste Erlebniss als Angler!

Sofort Schadensersatzansprüche geltend machen, denn noch kannst Du beiweisen, das die kaputte Rolle und Rute aus dieser Aktion stammen. Leider gibt es immernoch zu viele Menschen, die denken einfach mal ihre Aggressionen an Anderen auslassen zu können. Ich habe zwar nicht so ein Erlebnis gehabt, will aber auch gern drauf verzichten. Dennoch kenne ich pöbelnde Erwachsene (nicht nur Kinder), die versuchen mit solchen Aktionen einen Streit zu provuzieren. Ich glaube Dir zu 100%, denn wie schon gesagt, es gibt genug Idioten die rumrennen. Am besten noch auf Schmerzensgeld verklagen, dann lernen die vielleicht mal was (oder auch nicht).

Scheiß Erlebnis, aber Schwamm drüber (auch wenns nicht leicht ist)! Du hast nichts Falsches gemacht, denn ein höfliches bitten den Kindern gegenüber sollte auch in der heutigen Zeit kein Vergehen sein. Ansonsten gibts in 10-15 Jahren nur noch heranwachsende Proleten.

Mach eins: Mach Dir nen schönen Abend, ob am Wasser oder mal nen Ruhigen und wehre Dich durch Deinen Rechtsanspruch auf Schadensersatz. du wirst ja wohl nicht die ******* die DIE fabriziert haben mit Deiner kaputten Ausrüstung selbst tragen. Gut das Du weißt wer es war und die Polizei die beiden hat, denn so sind BEIDE fällig

Alles Gute - Greetings #h
 

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
AW: schlechteste Erlebniss als Angler!

Scheint dir ja öfters zu passieren ,
am 06.09. hast in den aktuellen Raubfischfängen so ziehmlich die gleiche story erzählt ...
Nur das du da nicht ins Wasser geflogen bist , und die Angel anscheinend auch heil blieb ...
Kann es eventuell sein das du da grad ein wenig dazugedichtet hast , und das ganze doch nicht heute passiert ist ?|peinlich

danke erstma für die tipps! war grad weider knapp 3 Stunden unterwegs! an Stelle eins war heute nurn Döbel! Stelle 2 war gar nix weil da kleien Kidner Stöcke in die Erft werfen gespeilt haben! Die hab ich freundlich gebeten aufzuhören damit, weil ich ja auhc im Erftverband arbeite udn meine Kollegen den scheiss rausholen müssen! Dann kam der Vater von denen woltle mir auffe Fresse haun weil ich wohl gesagt haben solle ich werf die da rein! nunja er hatte ne Fahne wie nach nem Kasten Bier!Okay weiter an Stelle 3,hab zuerst mienen 3er Spinner draufgehabt!nix........ Dann Wobbler 9cm orange gelb grün, 3 Meter von mir weg sah ich den hecht wie er sich ihn gepackt hatte und nach links zock, zack war er weider ab 3 secs hatte ich ihn dran! Ich denke so eine

Heute hatte ich das wirklich besch****** Erlebniss ever!!!!!Ich stand um 1 auf, bin dann direkt in die Angelklamotten und erstma annen FLuss! Beissen tat erstmal nix aba im nachhinnein wars mir auch egal! Dann kam ich bei uns an eine gute Stelle, dort waren kleine Kinder am spielen, was ja nicht schlimm ist! Sie wurfen allerdings Stöcke in die Erft, worauf ich sie FREUNDLICH gebeten habe es sein zu lassen!Ich arbeite im Erftverband meine Kollegen dürfen die Stöcke dann wieder rausfischen und mich stören sie beim angeln auch, da es teilweise 2-3m dünne äste waren die sich überall festsetzen!Ein Mädchen fing direkt an zu weinen warum weiss ich nicht! Sie fuhren dann alle 3 weg und 3 minuten später standen zwei Männer mitte 30 ca mit den Kindern wieder vor mir.Der war das hörte ich noch! Ich war schon weiter am angeln und hatte mir nichts mehr gedacht!Der Herr der direkt auf mich zu kam wie ein bekloppter riss mir meine Angeln aus der Hand, Wobbler noch im Wasser, und wurf sie ca 5 meter weiter auf den Boden!? Ich fragte ihn was das solle und was er für ein problem hat,da war es schon zu spät und der andre stand drauf udn ich sah meine Emblex X dahinbröckeln, meine Sensor z hat auch was abbekommen, ich zog mir meinen Rucksack aus wurde laut und sagte ihm das er sie nicht mehr alle hatte! Er labberte dann irgendne gequirtle sch*** mit nem besoffenem Dialekt und ich roch die Fahne von Bier ........

Der Typ war gross breit und garantiert Bodybuilder der packte mich dann presste mich gegen nen Baum und meinte du willst meine Kidner da rein werfen, das mache ich jetzt mit dir!!!! ich sagte spinnen sie ich habn sch*** dreck geredet von so was ich hab die nur gebeten es sein zu lassen mit den Stöcken.....

Plötzlich griff der andre mich an den Armen und schwup die wupp lag ich drinnen!!!!Dort ist eine Strömungsschnelle und wie ich dann merken durfte auch eine Unterströmung! Als ich 15 Meter weiter endlich Luft schnappen konnte,kroch ich ausm wasser raus und bekam ein paar tritte ab!!!!
Mein Handy kaputt und Portmonee irgendwie weggespült! Dann meinten die wenn ich so was noch mal sagen würde würde es mir wesentlich dreckiger gehen! Mein Rucksack Inhalt war über einige Meter verteilt. Ich packte mir meine Sachen grob zusammen, nahm meine Rute und ging weiter, Polizei riefen konnte ich nicht! Aba ich wusste wo sie wohnen!!!! Endlich bei meinem Dad angekommen( meine Eltern leben getrennt und ich eigentlihc bei meiner Mum, mein Dad´s Haus war aber zu dem Zeitpunkt deutlich näher) erzählte ich es ihm , ich rief die Polizei und er ging zu seinem Nachbarn der Polizist is und mit seinem polizei Hund direkt mitkam! Dort angekommen kam der Streifenwagen 2 Minuten Später, und mein vater hätte sich beinahe schon mit dem einen geprügelt! 6 polizisten nahmen die beiden dann fest, auf der Wache machte ich ANzeige und wie der nachbar meines Dad´s mir grade eben berichtete hatten beide Männer knappe 2,5 Promille und auch Drogen im Blut!!!!Dann mustte ich noch ins Krankenhaus, wo man mir sagte das ich nur leichte Prellungen im Rückenbereich habe und eine Schrifwunde, die denke ich im Wasser irgendwo irgendwie passiert ist!!!!
Ich woltle nur ne runde SPinnfischen gehen und nun das!!!!heute Abend meinen Aal ansitz werde ich knicken und ich glaube so schnell werde ich an dieser Stelle leider nicht mehr angeln gehen!!!ich bin tierisch sauer nur weil ich höfflich war und sie freudnlich gebeten habe damit aufzuhören so eine Sch**** Aktion!!!!

hat jm von euch so dinge schon mal erlebt?????

Mfg Sholar


Edit: das schlimmste vom Leid ist noch das meine Sensor Z hin ist und meine ROlle also Daiwa Emblem X ebenso *heul*
 
Zuletzt bearbeitet:

Sholar

Member
AW: schlechteste Erlebniss als Angler!

ja bei mir ist soweit alles klar! Rücken tut bissl weh aber ansonsten passts schon! Schadensersatz ansrpüche hab ich schon gestellt!Anzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung habe ich gemacht! ANwalt ist schon informiert!!Mal sehen was das gibt!!!Die Rute hab ich in nem Laden gekauft! Rechnung habe ich noch! mit der Rolle wird nurn Problem da ich sie vor 3 Woche erst bei nem Kumpel gekauft habe! Die Kurbel ist Kaputt und der Bügel, aba das bekomme ich irgendwie wieder repariert hoffe ich, dennoch habe ich meinen Kumpel angerufen der mir sofort die Origignal Rechnung herausgesucht hat und sie mir vorbeibringen wird! Naja scheiss gefühl werde ich schon haben, aba die Strecke dort erstmal meiden!!! Ich bin Angler aus Leidenschaft und es ist sch*** was man manchmal an den Kopf geworfen bekommt und und und aba das war oberkrass!!! nacht/Abendangeln werd ich erstal nicht mehr alleine oder nur mit Freundin!!!Innen Wald tagsüber werd ich mich auhc nicht mehr setzen bin ich drauf klar komme, erstmal nur da wo Leute vorbeifahren/gehen und dann weiter schauen! Montag erstmal in den Angelladen und Ersatz für meine Hochgeliebte Daiwa Sensor Z kaufen die mir einige schöne Fische bereitet hat
 

CyKingTJ

Highend-Fishingpro
AW: schlechteste Erlebniss als Angler!

@Kochtoppangler

Recht haste, echt unglaubwürdig aufgrund dessen !
 

Elbfischer3

Wurf-und-Schmeißangler
AW: schlechteste Erlebniss als Angler!

Na Du wohnst aber in ner aggressiven Gegend #d, wenn Dir das Ganze 2 Mal in 3 Wochen passiert. Ich hoffe für Dich, das Du hier nicht die ganze Boardgemeinde verarscht. Wenn das wahr ist, dann mach das was dir hier von den Boardies geraten wurde, wenn nicht, dann *Kochtoppangler zustimm* |peinlich

PS: Ich habe eben mal dein Profil angeschaut: Wie kann es sein, dass unter Deinem Profilnamen heute 14 Uhr ein Beitrag geschrieben wurde bzw. wenn wir von Nachts ausgehen (Was ja eigentlich wegen der Kinder unmöglich ist um die Zeit) hast du trotzdem noch gegen 3 Uhr hier im AB geschrieben. Wenn ich sowas erlebe, bin ich doch nicht zur gleichen Zeit am PC???

Nichts desto trotz Alles Gute
 
Zuletzt bearbeitet:

Joka

Active Member
AW: schlechteste Erlebniss als Angler!

Muhahhaaa ertappt würd ich sagen :)

Ist ja wie in der Pro7 Märchenstunde hier :q
 

CyKingTJ

Highend-Fishingpro
AW: schlechteste Erlebniss als Angler!

@Elbfischer3

Vielleicht nen Laptop mit gehabt beim Spinn(er)fischen. Man gut, dass der nicht auch im Wasser gelandet ist. #q
 
AW: schlechteste Erlebniss als Angler!

Hallo,

hört sich wirklich nicht gerade glaubwürdig an !!

Warum schreibt man eine Bericht über so ein Erlebnis, wenn das gar nicht stattgefunden hat ??

Aber wenn doch Alles Gute.

Gruß Hecht-Sebi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben