Schlechteste Firmenhomepage der Welt - bombard.de

Hallo,

auf der Suche nach Schlauchbooten bin ich auch bei der Firma Bombard gelandet. Diese Firma ist bei Schlauchbooten neben Zodiac führend. Der geneigte Leser möge mal auf die Homepage von denen gehen:

http://www.bombard.de/

Wo bitte ist das zu finden wofür diese Firma steht? Es gibt infos über Rettungsinseln und Beiboote... Nix über das umfangreiche Schlauchbootprogramm. Oder haben die die Produktion von Schlauchbooten eingestellt? Wenn nicht, dann ist das nen Kandidat für die schlechteste Firmenhomepage der Welt.
 
AW: Schlechteste Firmenhomepage der Welt - bombard.de

So wie ich das sehe, bauen die nur (noch) kleine Schlauchboote. Das Größte (Commando) wird wohl von Zodiac hergestellt und nur unter dem Namen Bombard vertrieben.

Somit nicht wirklich ne schlechte Homepage, da sie sogar zugeben, auswärts fertigen zu lassen...
 

symphy

Renntier Trainer......
AW: Schlechteste Firmenhomepage der Welt - bombard.de

im download katalog sind einige boote zu sehen ;)
 
Oben