Schleie räuchern

Dieses Thema im Forum "Räuchern" wurde erstellt von Fischer45, 8. August 2019.

  1. nostradamus

    nostradamus Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.904
    Zustimmungen:
    177
    Ort:
    Hessen, Kassel
    klasse! Gute Tat für die Woche erledigt :angel
     
  2. Finke20

    Finke20 Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    An der Peene
    Quatsch lass dich doch nicht so beeinflussen :surprised.
    Solltest du mal einen fangen, dann hau ihn in die Pfanne oder hänge ihn in den Rauch und vor allem lass ihn dir schmecken :).
     
    Naish82 und prinz1 gefällt das.
  3. nostradamus

    nostradamus Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.904
    Zustimmungen:
    177
    Ort:
    Hessen, Kassel
    jetzt fehlt der button "Gefällt mir nicht"
    oder mit Smilies formuliert :poop
     
    Peter_Piper gefällt das.
  4. Finke20

    Finke20 Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    An der Peene
    :)

    @nostradamus genau auf diese art Reaktion habe ich gewartet. Kann man nicht einfach eine Meinung akzeptieren, ohne gleich mit einem ":poop"
    darauf zu antworten. Wenn man gerne Fisch isst, ziehe ich den selbst geangelten und aus einem sauberen Gewässer stammenden Fisch, einem aus der Kühltruhe vom Supermarkt vor.
     
  5. Kochtopf

    Kochtopf Chub Niggurath

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    7.748
    Zustimmungen:
    10.566
    Ort:
    Kurhessen
    Mich interessiert nicht was ihr mit euren Fängen macht und es geht mich auch nichts an, aber wenn wer fragt kriegt er Antwort- aber natürlich ist es allein die Sache des tE was er macht, allerdings sollte man keine Jubelstürme für Küchenbilder diverser Fischarten (Schleie, Karausche...) erwarten
     
    Professor Tinca und nostradamus gefällt das.
  6. Peter_Piper

    Peter_Piper Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.256
    Zustimmungen:
    646
    Ort:
    Porada Ninfu
    Free Tinca!!!!
     
    Fantastic Fishing und nostradamus gefällt das.
  7. Testudo

    Testudo Schützer und Nutzer

    Registriert seit:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    1.176
    Auch wenn ich bis heute keine Schleien gegessen habe, obwohl die von mir aus der Ruhr gefangenen vermutlich eher wohlschmeckend gewesen wären, ist dies meine persönliche Entscheidung und ich finde das schöne Küchenfotos auch eine sehr große Wertschätzung ausdrücken.

    Was ich nicht mag, sind große Mengen angeschlagener, blutverschmierter, mit Sand parnierte Fische. Eine schöne Präsentation macht auch einfach mehr her.

    Man sollte nicht aus allen Aspekte der Angelei einen religiöses Dogma produzieren und sein Verhalten allen anderen aufdrängen.

    Mein Wort zum Sonntag heute schon am Samstag mittag.
     
  8. rippi

    rippi Pokemon-Trainer

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    408
    Ort:
    irgendwo im norden / irgendwo im harz / irgendwo i
    Welche Fische gehören noch dazu?
     
  9. Aalzheimer

    Aalzheimer Active Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hopsten
    Fantastischthumbsup
    Habe mal bei einem Kumpel geräucherte Schleie probiert. Geschmacklich in Ordnung.
    Persönlich halte ich es aber wie die meisten hier. Wenn Sie mir als Beifang an den Haken geht, und mich mit Ihren wunderschönen Augen anschaut,
    ist Sie schneller wieder zurück in ihrem Element als Sie Blubb sagen kann.
     
    Fantastic Fishing gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden