Schleien und Karauschen Gewässer im Raum Lünen und Dortmund ( + 50 km ) gesucht.

Feederfrank

Member
Hallo zusammen, wollte mal fragen ob einer von euch ein gutes Schleien und Karauschen Gewässer im Raum Lünen und Dortmund ( +50 km ) kennt. Wollte mal wieder auf diese zwei Fischarten angeln und zwar in einem Gewässer, wo man auch mal Schleien oder Karauschen öfter fängt. Wäre über einen Tipp sehr dankbar.
Gruß Frank
 

Feederfrank

Member
Hallo Pit, danke für die Antwort. Habe in der Alten Fahrt vor 15 -20 Jahren öfter geangelt und auch Schleien gefangen aber dann das Gewässer nicht mehr befischt. Welche der Teilstücke sind wohl besser , die Richtung Datteln oder Olfen ?

Gruß Frank
 

Feederfrank

Member
Ok, danke für eure Antworten werde es im nächsten Frühling mal in der Alten Fahrt auf Schleien versuchen.
Gruß Frank
 

nostradamus

Well-Known Member
Danke Jochen!
Hatte überlegt euch mal zu besuchen und du konntest etwas licht in die informationslage bringen!
Muss sagen, dass die Schleie mein liebling ist und ich habe selbst mein boot nach ihr benannt! Muss auch sagen, dass es m ein wallerboot handelt.... :sneaky:sneaky:sneaky:sneaky
 

vonda1909

Well-Known Member
Früher schon Frank nur bin ich in NRW in keinem Verein mehr sondern im Emsland da ich dort von Frühjahr bis zum Herbst meine Zelte aufgeschlagen habe und so nur alle paar Wochen zu hause bin .Wenn ich dann mal möchte muss ich mich um Tageskarten bemühen.
 
Oben