Schleimündung

hero72

New Member
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zur Schleimündung. Wir waren da vor 5 Jahren zum Brandungsangeln, hat mächtig Spass gemacht.

kann man da noch angeln? und wenn ja, wie komme ich da mitlerweile hin. Immer noch um den Marinehafen Olpenitz rumlaufen oder kann man da jetzt besser hinfahren.

Danke für die Hilfe,

Gruß
Matthias
 

Jacky Fan

Grobmotoriker mit Feingefühl
AW: Schleimündung

Meine letzte Info war,
durch die Baustelle ist der kleine Durchgang durch einen Zaun versperrt.
Da war so eine Stelle, da muss man jetzt durch Wasser waten.
 

hero72

New Member
AW: Schleimündung

Aber generell verboten ist das angeln an der Schleimündung dann wohl nicht - oder. Nur der Weg ist das Problem??


Gruß
Matthias
 

taz

Platten-Fetischist
AW: Schleimündung

Moin,

ich war letztes Frühjahr dort, als an der Schleimündung hinter der Kaserne begonnen wrude zu bauen. Auf dem Weg am Zaun längs Richtung Mündung wurden wir von Einheimischen angemault, dass da angeln verboten sei...

Keine Ahnung ob das stimmt...

Mir ist der Fußmarsch dahin einfach zu weit über Stock und Stein am Bundeswehrzaun entlang... Vielleicht kann man inzwischen durch die Kaserne laufen, kein Plan.
 

fischer696

Kleinbootangler
AW: Schleimündung

Hallo,
gibt es schon was neues?
Kann man da vielleicht schon mit dem Auto hin fahren?
Oder ist es noch Baustelle?
 
Oben