Schlepp Methode gesucht

Skynet

Member
Hallo liebe Angler,

Ich wollte mich morgen auf den ForellenPuff begeben und normalerweise bin ich nicht der fan von Schleppen aber mir wurde gerade nur zu schleppen bei dem see

Und suche jetzt die Besste Methide dazu wer kann mir helfen?


Vielen danke im vorraus
 
AW: Schlepp Methode gesucht

Hi,
das hier hab ich nioch verstanden:
Hallo liebe Angler,

Ich wollte mich morgen auf den ForellenPuff begeben und normalerweise bin ich nicht der fan von Schleppen


Aber was Du hiermit sagen willst ist mir ein Rätsel |kopfkrat
aber mir wurde gerade nur zu schleppen bei dem see

Und suche jetzt die Besste Methide dazu wer kann mir helfen?

Oder solte es heißen:
Hallo liebe Angler,

Ich wollte mich morgen in den ForellenPuff begeben. Doch normalerweise bin ich kein Fan des Schleppens, aber mir wurde geraten an diesem See zu schleppen.
Nun suche ich jetzt die beste Schleppmethode. Wer kann mir helfen?

Bischen mehr mühe beim posten und jeder verstehts !
 

todes.timo

Member
AW: Schlepp Methode gesucht

Hi,
das hier hab ich nioch verstanden:



Aber was Du hiermit sagen willst ist mir ein Rätsel |kopfkrat


Oder solte es heißen:
Hallo liebe Angler,

Ich wollte mich morgen in den ForellenPuff begeben. Doch normalerweise bin ich kein Fan des Schleppens, aber mir wurde geraten an diesem See zu schleppen.
Nun suche ich jetzt die beste Schleppmethode. Wer kann mir helfen?

Bischen mehr mühe beim posten und jeder verstehts !


Das elfte Gebot:"du sollst nicht, klugsch..."
 
AW: Schlepp Methode gesucht

Hi Timo,

es gibt einen Unterschied zwischen Tippfehler und komplett unverständlichem Text. Zu meinen Tippfehlern steh ich, und klug*******n ist mein liebstes, besonders wenn es um unleserliche Texte geht.

Lg Anderl
 
AW: Schlepp Methode gesucht

Eine hundsmiserable Rechtschreibung ist nur in den wenigsten Fällen gleich eine Legastenie.
Allerdings muß diese, seit sie (zum Glück) nicht mehr als soziales Stigma gilt, immer öfter als Ausrede herhalten!

Niemand erwartet hier eine perfekte Rechtschreibung.
:mAber wer damit, warum auch immer, Probleme hat, sollte sich nicht zu schade sein, ein Rechtschreibprogramm zu verwenden...

Das wäre dann die besagte "Krücke"!
Da die hier aber fehlt, kann man auch nix wegschlagen...

Sowas, kaum verständliches, lesen zu müssen nervt manchmal einfach.
Ich glaube weder Canna, noch ich, haben es böse gemeint.

Niemand will einem Legasteniker eine extra reinwürgen!

Lieber Skynet:
Wenn Du wirklich Legasteniker bist, dann tut es mir leid, wenn wir Dich vor den Kopf gestoßen haben sollten.
Nimm es vielleicht als Anlaß in Zukunft Deine Texte noch mal (elektronisch) durchzuchecken...
Ich bin sicher, wenn Deine Frage klar verständlich formuliert gewesen wäre, hättest Du auch eine vernünftige Antwort bekommen!

Ich selber hab von Puffangeln so viel Ahnung wie ein Beduine vom ewigen Eis.
Drum halt ich da meine Klappe...

Nix für ungut!#g
Grüße vom
Nachtschwärmer78
 
AW: Schlepp Methode gesucht

Grüezi,

wo ist der Dankebutton ?

Nachtschwärmer hat einen verdient !! Er schreibt,l was ich denke.
Also [DANKE]

LG Anderl
 
Oben