schleppangeln auf thunfisch an der cote d´azur

Thommy Mardo

New Member
hallo und guten tag.. ich bin niegelnagelneu hier und habe gleich mal eine frage und wäöre super dankbar antwort zu erhalten.. vor etlichen jahren war ich mal an der cote d´azur und hatte mich dort auf einem motorboot für einen tag zum schleppangeln auf thunfisch angemeldet.. das war phänomenal und wir hatten sehr viele große fische gefangen.. nun bin ich verzweifelt auf der suche nach einem anbieter von angelreisen mit dem gleichen thema.. ich finde aber immer nur norwegen, schweden, irland, finnland, etc.. ist euch ja sicher bekannt... kennt jemand von euch vielleicht einen anbieter oder hat einen tipp wie man solche trips von deutschland aus buchen/planen kann?

vielen dank für antworten und viele grüße aus mannheim, thommy
 
AW: schleppangeln auf thunfisch an der cote d´azur

hallo und guten tag.. ich bin niegelnagelneu hier und habe gleich mal eine frage und wäöre super dankbar antwort zu erhalten.. vor etlichen jahren war ich mal an der cote d´azur und hatte mich dort auf einem motorboot für einen tag zum schleppangeln auf thunfisch angemeldet.. das war phänomenal und wir hatten sehr viele große fische gefangen.. nun bin ich verzweifelt auf der suche nach einem anbieter von angelreisen mit dem gleichen thema.. ich finde aber immer nur norwegen, schweden, irland, finnland, etc.. ist euch ja sicher bekannt... kennt jemand von euch vielleicht einen anbieter oder hat einen tipp wie man solche trips von deutschland aus buchen/planen kann?

vielen dank für antworten und viele grüße aus mannheim, thommy
Moin,Moin#h
auch wenn du dich noch nicht vorgestellt hast,
wilkommen in der neuen Welt.
gruß von aalhunter.007:m
 
AW: schleppangeln auf thunfisch an der cote d´azur

Erstmal willkommen und viel Spaß im Anglerboard, Thommy!:m

Evtl. würdest du mehr hilfreiche Antworten bekommen, wenn es die Jungs aus dem Big Game- Bereich lesen würden. Deshalb empfehle ich dir, in unserem Big Game- Unterforum des AB nochmals so einen thread wie diesen hier zu eröffnen und besser dort nochmal deine Fragen zu stellen:

http://www.anglerboard.de/board/forumdisplay.php?f=106

Da das Thema aber auch grundsätzlich was mit Schleppangeln zu tun hat, laß ich diesen von dir eröffneten thread natürlich auch ebenfalls hier im Schleppangelforum stehen, vielleicht hilft dir ja doch hier jemand weiter!;)
 
Oben