Schleppköder für Hecht und Barsch

BBQ-Pirat

Member
Hat jemand von euch den Pig Shad in 23cm in Nutzung?

Ich finde das Teil hebt sich ein wenig von der Masse ab und macht zumindest in den Videos einen guten Eindruck smile01
 

jkc

Well-Known Member
Inwiefern meinst Du, dass der sich abhebt?
Für mich unterscheidet der sich nicht großartig von anderen Gufis, allenfalls durch die von unten breitere Siluette, allerdings habe ich noch nie damit gefischt....
Ich finde die Teile einfach viel zu teuer.


Grüße JK
 
Gibt Angler auf den tiefen Talsperren, die "schleppen" wie folgt erfolgreich tief auf Barsch: vertikal, Montage wie dropshot, am Ende 60g Blei. Langsam treiben lassen oder rudern, als Köder einen althergebrachten kleinen Twister. Habe ich selber zwar noch nicht gemacht, weil diesen Herbst/Winter kein Boot draußen, den Erfolg kann ich aber bezeugen, auch, dass gut große Barsche über 40cm damit gefangen werden.

hi jochen. Interessante Montage. funktioniert das ganze dann als Selbsthakmontage und wird das Blei dann über Grund gezogen?

Lg
christian
 

jochen68

Zupfangler
Hi Christian,das wird eine Selbsthakmontage sein. Aber wie gesagt: " Habe ich selber zwar noch nicht gemacht "
 
hi jochen, danke. hört sich erst einmal so an. vielleicht probier ich ein paar Variationen mal aus, auch mit Tauwurm im Herbst / Winter.
 
Oben