Schleppköder ohne Rasseln

Dingsi

Member
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Schleppködern ohne Rassel zum Einsatz in Talsperren, vorzugsweise Wobbler. Lauftiefe ist erstmal egal.
Jemand nen guten Tipp?

Danke schon mal.#6
 
Zuletzt bearbeitet:

magut

Well-Known Member
AW: Schleppköder ohne Rasseln

Wie groß? worauf? sonst sagt jeder oder keiner was?
gibt sicher eineige 100 Köder die zum schleppen taugen#c
LG
Mario:m
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Schleppköder ohne Rasseln

Rapala Super Shad Rap
Rapala Magnum floating
Rapala Magnum sinking (braucht viel Tempo!)
Rapala Sliver
Rapala Original
Rapala Risto Rap
Bomber A long deep

Jürgen
 

jkc

Well-Known Member
AW: Schleppköder ohne Rasseln

Hi,

alle Wobbler lassen sich schleppen, allenfalls eine Frage des Tempos und der Lauftiefe.

Salmo Köder
Crane Bait
Nils Master
Hybrida
Turus Ukko
sind alle ohne Rassel
(wenn es einzelne Ausnahmen gibt, steht das ganz sicher in deren Beschreibung dabei.)

Grüße JK
 
Zuletzt bearbeitet:

Dingsi

Member
AW: Schleppköder ohne Rasseln

Ahh wunderbar.. :)

Vielen Dank für eure Antworten!

Das sich jeder Wobbler schleppen lässt ist mir bewusst jkc ;) Aber es gibt halt einige, die zum schleppen mehr geeignet sind als andere.:)

@Magut
Größe ist egal ;)
 
Oben